Recent content by OpaSmash

  1. OpaSmash

    WCS 2015 angekündigt

    https://www.youtube.com/watch?v=JcWeE3ULhX4
  2. OpaSmash

    WCS 2015 angekündigt

    Oder Manuel Neuer
  3. OpaSmash

    WCS 2015 angekündigt

    Von dem Bug sind die Spieler betroffen die nicht die Voranmeldung genutzt haben. Das sind die einzigen die wirklich einen Nachteil haben. Es sind aber nicht die Spieler die im Forum sitzen und sich beschweren, dass alles so buhu ist. Allianzweit gesehen konnte jede Allianz Spieler in die...
  4. OpaSmash

    WCS 2015 angekündigt

    Ich sag ja auch nicht, dass es nichts bringt. Ich finde die Methoden nur fragwürdig.
  5. OpaSmash

    WCS 2015 angekündigt

    Anvil ist ein Zusammenschluss aus den ANV Allianzen (~10) und Dweeb Allianzen (+irgendwelche Allianzen die ich dann auch nicht mehr kenne) mit dem Ziel nVi zu killen. Daher haben sie alle Punktespieler in eine Main gezogen und wollen ein Rotationssystem einführen. Dazu 2 Wing Allianzen an die...
  6. OpaSmash

    WCS 2015 angekündigt

    surprise surprise ;) Ursprünglich sollten es nur 3 Allianzen (nVi, Mara, nFo) geben und kein Massenverbund - eben davon ausgehend dass eh wieder alle auf uns gehen wollen =) Wir hatten dann aber irgendwie eine Playerliste zuviel und somit auch mehr Spieler als Plätze. Daher durfte sich jeder...
  7. OpaSmash

    Mal wieder Lust auf ne Welt?

    wie er das nur geschafft hat ;)
  8. OpaSmash

    Server Report: Welt100

    Dann wäre der Status F2P nicht mehr "legitim"
  9. OpaSmash

    Server Report: Welt100

    DAS ist der Kernpunkt. Mit Zeit und Ausdauer schlägt man auch die Fundsspieler. Gleiches Können vorausgesetzt. Zu sagen, "wer Fundet gewinnt" ist viel zu Simpel als das es Wahr sein kann. Es ist vielleicht auf einer 0815-Mundo-Welt zutreffend. Jedoch auf Welten wie dem WCS/W100 funden die...
  10. OpaSmash

    Server Report: Welt100

    Daher sind die resets auch halb so tragisch :) Was passieren würde, wenn zwei gleichstarke Allianzen um die Mitte kämpfen konnte man auf Welt3 sehen - haben die mittlerweile nen Endgame machen können ? =) Fast :) Unsere "TopSpieler" machen die Endgames nicht mit. Die rede war von unseren...
  11. OpaSmash

    Server Report: Welt100

    Zur Info. Die UN 2 und UN 3 Allianzen gehen so nicht einmal Ansatzweise ins Endgame. Ca 50-70% der Spieler werden für die Endgames noch ausgetauscht. Die nVidia Plätze gehen z.B. zum Großteil an unsere Wingler. :)
  12. OpaSmash

    Server Report: Welt100

    Fast :) Erst sind die ganzen Ultimate Spieler bei uns gelandet und dann hat LoL2 uns angegriffen :) Wir waren also, wie immer, völlig unschuldig und entrüstet über so viel negative Energie =) Schöner Bericht
  13. OpaSmash

    Server Report: Welt100

    Jo.. und am Ende hat er auf die Nuss bekommen ;)
Back
Top Bottom