Recent content by Olli779

  1. Olli779

    News Tiberium Insanity – Nod Update

    Hi! Um etwaige Verwirrung bei den drei Lesern hier zu vermeiden: Es gibt keinen Titel namens "Tiberium Wars - Kanes Wrath". Korrekt heißt es: Command & Conquer 3: Kanes Wrath. Liebste Grüße!
  2. Olli779

    News „For The Brotherhood X“ Tiberium Wars Turnier im Mai

    Bürschchen, dir sitzt wohl deine Mund-Nasenmaske etwas zu eng an? Und wie kommst du darauf, dass das mein Turnier sein könnte? Ich habe mal überhaupt nichts mit dem Turnier zu tun. So wenig zu tun wie du vom Verhalten in deiner "Führungs"Position hier. Aber hey, mich juckt das nicht. Du...
  3. Olli779

    News „For The Brotherhood X“ Tiberium Wars Turnier im Mai

    Tiberium Wars. Nicht Kanes Rache. Ist das so schwer? :(
  4. Olli779

    Zockt hier noch einer?

    In einem toten Forum wird ein harmloser Link zu einer Turnier Ankündigung gelöscht... Wahnsinn 😅🥰
  5. Olli779

    Zockt hier noch einer?

    Command Post ist der letzte Rotz und das ganze Hickhack nicht förderlich bezüglich einer einheitlichen Community (bezüglich cnc-online.net / Revora). Aber KW ist eh murks. TW ist nach wie vor das Beschde ;)
  6. Olli779

    Neues CnC Announcement von EA

    :wand das war so peinlich im Voice-Chat :D:D
  7. Olli779

    Neues TW Turnier im April von Gamereplays!

    los Leute, spielt mit. Es sind dieses Mal sehr viele low skill Player am Start (inkl. mir) - also hopp hopp!
  8. Olli779

    Neue C&C 3 Tiberium Wars 1v1 maps (unterstützt von GameReplays)

    Lunak, Mike - wie schaut`s aus? Mal testen? :)
  9. Olli779

    C&C3 Tiberium Wars 1vs1 December 2018 Tournament

    wow, Schmidtjr signed up :bravo:top ich bin leider im Urlaub ab nä. Woche Freitag, sonst hätte ich mit gemacht. Erste Runde gegen Lunak oder Mike :awesome:
  10. Olli779

    Rivals Allerlei

    Diese zahnlose, faule Kreatur soll lieber mal arbeiten gehen...
Back
Top Bottom