Recent content by oldstars

  1. 3 Jaher United-forum

    lol drei jahre fünf wenn ich ez-board mit zähle
  2. der ganz neue

    hey franky mein nick ist gesetzt der bleibt für alle ewigkeit
  3. der ganz neue

    so soll mich hier vorstellen :D bin so eben zu euch als trail gekommen aber das wuste ich schon vorjahren deshalb hab ich mich vor urzeiten hier mal regestriert und habe auch mal den ein und anderen post hier im uf gelassen :o :D so spielen tuh ich auch cs 1.6 css und zh mein msn...
  4. op-weltherrschaft

    www.op-weltherrschaft.de
  5. op-weltherrschaft

    würde gerne mal von euch wissen ob das jemand von euch spielt wenn ja in welcher ally seit ihr also mein nick dürfte bekannt sein und die ally wo ich spiele ist AoI-B ( Army of Immortals Bootcamp )
  6. EA und Valve gehen Partnerschaft ein

    col das nächste game was dann vorm arsch wird
  7. Leben die Ger.1 Member noch ??

    jaja sind noch einige da :D lol franky kann mich immer noch gut an die zeiten erinnern wo du comp verbot hattest
  8. "anunknownperson" bannen (!)

    @andrz dafür das er doch sooooooooooooooooooo unbeliebt ist ist er aber doch sehr grün also unbeliebt würde bei mir eigentlich dunkel rot sein hm :( :? :? :?
  9. Off-Topic Debakel

    lolliger 1. lese die foren regeln über diesen satz kann ich mich jedesmal todlachen 2. such dir doch ein anders forum auch dieser satz ist belustigen aber vom argument her sehr schwach 3. die ironie und sarkasmus vernatiger sie gerne ihre sätze im nachhinein so sehen möchten (chaostage)wo den...
  10. Leben die Ger.1 Member noch ??

    ja sicher ab und an zh meist aber counter strike source und zur zeit op-w (operation weltherrschaft browser game) wenn der server nicht platt ist lol
  11. Leben die Ger.1 Member noch ??

    aber sicher lebt der old noch warum auch nicht
  12. Leben die Ger.1 Member noch ??

    aber sischer dat
  13. Off-Topic Debakel

    mal kurz zum thema ss viele einheiten der ss wahren der wehrmacht unterstehlt und gehörten so mit zur kämpfenden truppe was der rest der ss gemacht hat brauchen wir nicht weiter durchkauen und auch teile der wehrmacht wurden zu solchen dräultaten missbraucht das wars p.s seit fast einen...
  14. neuer deutscher papst

    ach mädels ich muss euch leider enttäuschen aber es gab schon eine weibliche päpstin werde mal frauchen fragen den sie hatte gerade vorkurzem ein buch gelesen wo genau das drin stand ist aber schon viele hundertjahre her asl geduldet euch einwenig werde es euch dann mitteilen
  15. 30.Spieltag

    23.04.05 15:30 DSC Arminia Bielefeld : SC Freiburg 3:1 23.04.05 15:30 FC Bayern München : VfL Bochum 2:0 23.04.05 15:30 Borussia Dortmund : 1.FC Kaiserslautern 3:1 23.04.05 15:30 1.FSV Mainz 05 : Hannover 96 2:0 23.04.05 15:30 Hertha BSC Berlin : FC Schalke 04 3.1 23.04.05 15:30 VfB Stuttgart ...
Back
Top Bottom