Recent content by Nioerd93

  1. Nioerd93

    C&C Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre Win7 kompatibel??

    Mhm schade....Aber dennoch VIELEN DANK! Dann bleibt mir vorerst wohl nur abwarten und Tee trinken neusten gerüchten zufolge soll eine HD Version von Age of Empire rauskommen (Quelle:Spieletipps.de) Vllt ist das der erste schritt in richtung Remakes und es kommt ein AR2 in HD :TRÄUM: *______*...
  2. Nioerd93

    C&C Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre Win7 kompatibel??

    habs probiert hat aber leider garnichts gebracht :/ sonst jemand noch vorschläge? würde es mit 'die letzten 10 Jahre' auf win7 laufen?
  3. Nioerd93

    C&C Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre Win7 kompatibel??

    meine Grafikkarte ist ne Nvidia GeForce GT 520M. Generäle + Addon spielt der Lappit ohne mucken, auch Gothic 2 (älteres Action-Rollenspiel) ist kein Problem.
  4. Nioerd93

    C&C Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre Win7 kompatibel??

    Moin Commanders ;) Ich und ein paar Freunde haben da ein kleines Problem. Wir sind in besitz der ORIGINALEN AR2 YR DVD von 2001, das spiel läuft jedoch leider nur unter einigen Rechnern/Laptops und nicht allen :/ Mein Win 7 laptop lässt mich zwar das Spiel spielen, zeigt jedoch weder Intro...
Back
Top Bottom