Nioerd93

Wir schreiben das Jahr 2000, der kleine Marius ist knapp 7 Jahre alt und sieht zum erstenmal ein Gefecht zwischen den Alliierten und den Sowjets. Jaja der Alte hatte es schon richtig drauf nur Mama musste natürlich 'nein' sagen.
2008 Das erste eigene Gefecht nach monatelangem studieren des Vorbildes. Kampagnen von AR2-C&C3 abgeschlossen um mit einem Tunier gegen den Alten antreten zudürfen.
2010 Es war eine Schlacht zwischen Oldschool und Newschool und nach geschlagenen 2 Stunden Allis gegen Allis im AR2 Universum hieß es endlich "kleines C4 klopft an die Tür", und die Schlacht ging zugunsten des Neulings aus. So ist das wenn der Schüler seinen Meister schlägt.
Das Jahr 2013 Der ehemalige Schüler und heutige Experte des AR2 Universums findet herraus das seine Freundin, die er nun 4 Monate kennt, und ihr Bruder, starke verbündete sind die auch schon die eine oder andere Schlacht gewonnen haben.
Nun steht das Gefecht seines Lebens an...
Der Meister, Die Freundin, Der Bruder, sowie zwei Freunde aus alten Zeiten und der ehemalige Schüler

Ein Kampf um Ruhm und Ehre

um ein Ziel zu erreichen

to

Command & Conquer

natürlich Red Alert via lan :P
X360
Motorsport
Nationalität
DE;Germany

Signature

"Bald wird dies eine einzige Wüste sein"

Apocalypse_Tank_%28In_game%29.jpg
Back
Top Bottom