Recent content by Nickel

  1. Wen wählt ihr zur Europawahl am 26. Mai 2019?

    Ich kann dir das nicht konkret belegen, da es mein Gesamteindruck der letzten Jahre ist, dass die Grünen in eben diesen Jahren linker als die SPD gewesen sind. Das mag an den zig Jahren GroKo liegen, in denen von in der SPD vorhandenen linken Forderungen wenig umgesetzt wurde oder an...
  2. Wen wählt ihr zur Europawahl am 26. Mai 2019?

    Hohes Niveau erreicht Rezo definitiv nicht. Leicht, mal so nebenbei, auszukontern ist er aber deshalb nicht. Das würde voraussetzen, dass seine Aussagen gänzlich falsch sind, was nicht der Fall ist. Vielmehr haben sie ja vielfach einen wahren Kern, der Gesamtwahrheitsgehalt liegt dann...
  3. Wen wählt ihr zur Europawahl am 26. Mai 2019?

    Nochmal zum Video von "Rezo". Dass das so gefeiert wird, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Video ist reiner Populismus. Auf komplexe Fragen und Probleme gibt er einfache (positiv ausgedrückt) oder besser: plumpe Antworten. Erinnert mich an AfD Methoden. Politisch nur eben nichts rechts...
  4. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (16. Edition)

    xcvxcvxcvxcvxcv
  5. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (16. Edition)

    asdfsdfsdfsdfsdf
  6. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (16. Edition)

    esdfsdfsdfsdfsdf
  7. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (16. Edition)

    ghjghjghjghjghjgh
  8. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (16. Edition)

    ghjghjghjhkljkl
  9. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (16. Edition)

    cvcvcvcvbcvbcv bcvbbbvb
  10. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (16. Edition)

    sdsdsdsdsdsdsdsdsdsd
Back
Top Bottom