Recent content by nettesau

  1. Kautious Kup

    replays
  2. United Conquer Cup - OpenRA Series

    nettesau 2 : 1 netnazgul
  3. United Conquer Cup - OpenRA Series

    nettesau/Yara 2 : 0 lundiz
  4. KANE auf der Games Convention

    hehe super foto! der dachte wohl auch nur: 'omg immer diese nerds, hoffentlich dauert das nicht so lange...' :D
  5. EAS Spieltag 15-07-07

    Das Spiel PaniC vs Dackel wird wohl nicht stattfinden. Mit 'fairplay' hat das leider nix zu tun :/
  6. Was kann Nod überhaupt noch?

    Falsch. Mit Tankmassen besiegt man nur den Durchschnittsspieler. Gegen gute Spieler bringt das nix, auch wenn es die einzige Alternative ist ;)
  7. EPS-Player Interview #2: Dackel

    Warum 'Dackel'?
  8. EAS Spieltag 10-07-07

    Hehe doch Freewin trifft es ganz gut :> Bin eigentlich schon lange inaktiv, mehr als EAS mach ich atm nichtmehr. Und keine Angst, ich werde alle maps Nod spielen ^^ (ja auch pp!)
  9. Clan-Turnier !?!

    Evident Prime bevorzugt auch diesen Modus: 2x1on1 2x2on2 1x3on3
  10. In einer Liga spielen ...

    Versuchs mal bei der normalen Ladder. Die Amateur Series ist eine 'gehobene' Liga mit festen Spieltagen und der Möglichkeit zur Qualifikation für die ESL Pro Series (in der die champions geld bekommen). edit: da war einer schneller :>
  11. Clan-Turnier !?!

    Zum Zeitplan: Also ich kann mir nicht vorstellen das man sowas an einem Tag über die Bühne bekommt. Dann auch noch unter der Woche :/ Ich glaub wenn man das in die Länge ziehen würde könnten auch mehr Clans teilnehmen und es würd wahr. nicht zu den angesprochenen 'verstätungen' kommen. (z. B...
  12. Probleme auf Pipeline

    Was mir aufgefallen ist (Auch wenn ich überhaupt nie Scrin spiele): - bei Kämpfen die du verlierst ziehst du deine Truppen zu spät ab - 3 Waffenfabriken? also das ist wirklich zu viel.. dann lieber mal in air/tower investieren oder evtl. ein bisschen inf als futter. - Ich würd auch ruhig das Öl...
  13. UBZ Tiberium Wars Turnier am kommenden Sonntag

    Schön das Pipeline erhalten wurde. Nach der Hetze in der ESL werd ich sie in der UBZ jede Runde wählen um mich als Nod davon zu überzeugen das sie anscheindend nur mit GDI spielbar ist ;)
  14. Clanwars.cc - Geldpreise im Juli

    Wenn es zumindest den Clan zugute kommen würde, aber das die Preise für die 'Warrior' Ranglisten sein soll.. rofl :>
  15. WCG CnC3 Onlinequalifikation beendet

    Wieviel können sich dann fürs Finale in Seattle qualifizieren?
Back
Top Bottom