• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by MyersGer

  1. Aceton noch verfügbar?

    Hallo, mit dem Umzug auf einen neuen Server (mit unserem anderen Kram) haben wir den Service nicht neu aufgesetzt.
  2. DVD KabelReceiver empfängt kaum was

    Sollte es tatsächlich analog sein, wirst du auch kein EPG bekommen.
  3. von Kabel zum Sat-TV

    Mit ner Deluxe Variante hast du auch das Problem nicht. Und von den Sonnenstürmen, die in den letzten Wochen stattfanden, habe ich absolut nichts gemerkt. Da würde ich mir eher Sorgen um Gewitter machen ;)
  4. von Kabel zum Sat-TV

    Mach das. Kompliziert ist das aber eigentlich gar nicht. Und wenn man nicht gerade die Deluxe-Variante nimmt, kostet es auch nicht wirklich viel (wenn man die Receiver mal außen vor lässt). Die Kosten sind schnell wieder eingespart, wenn man einen normalen Kabelanschluss zu Grunde legt. Und man...
  5. von Kabel zum Sat-TV

    Bei mir ist alles bestens. Also bei 5 Geräten rate ich eigentlich schon zu einem extra Multischalter. Dazu nimmt man einen Quattro-LNB (ab 60€). Achtung kein Quad-LNB. Es gibt zwar Multischalter, die mit denen umgehen können, aber dann muss man beim Kauf des Multischalters wieder darauf achten...
  6. von Kabel zum Sat-TV

    Hallo Earthy ;) Lange nicht gelesen. Wie soll denn deine Konfiguration in etwa aussehen? Wie viele Geräte willst du an die Schüssel klemmen? Wie sind die verteilt? Wohnst du zur Miete? Wenn nein: willst du Löcher bohren, oder lieber nicht?
  7. Aceton 3 Projekt

    Hallo, meine zeitlichen Ressourcen sind in den letzten 3 Monaten komplett in meine Bachelorarbeit und in ein Studienprojekt (Computerspiel zu regenerativen Energien) geflossen. In 2 bis 3 Wochen bin ich wieder frei und kann mich dem Fortschritt von Aceton 3 widmen, das dann eigentlich auch...
  8. csharp - String

    Das mag für Bash die teilweise richtige Antwort sein, hilft bei dem C# Problem aber mal gar nicht weiter.
  9. csharp - String

    Ja, wurde schon klarer. Was hast du denn bisher? Wo genau hast du ein Problem?
  10. csharp - String

    Kannst du bitte noch mal genau schreiben, was du machen willst. So ganz verstehe ich das nämlich nicht. :?
  11. Aceton Server Update

    Ist alles fertig.
  12. JAVA - mitzählen von erstellten objekten

    Allgemeiner gesagt, solltest du dir z.B. das Observerpattern angucken (http://de.wikipedia.org/wiki/Observer_(Entwurfsmuster)) ist in Java quasi schon vorhanden (klick). Es geht sicher auch noch eleganter, aber der Code ist mir für diese Uhrzeit zu anstrengend, um mir das alles anzuschauen. Ist...
  13. C++ Hilfe bei Programm

    Ohne mir jetzt alles genau anschauen zu wollen (sieht btw. ziemlich wild aus), ist die Variable "name" in der Funktion "zeichenkette" nicht deklariert. Wahrscheinlich willst du den Namen auch noch als Parameter übergeben?! Wenn du innerhalb einer Funktion eine Variable deklarierst, ist sie auch...
  14. Das Aceton-Projekt sucht einen Webdesigner

    Wir suchen noch immer. ;)
  15. PM von airsly

    hmmm... wir haben nie eine Mail von ihm bekommen. Naja, ich werde mich morgen mal darum kümmern.
Back
Top Bottom