Klasse find ich ja das dies nicht ins Deutsche übersetzt wurde.
Ich finds halt nicht.
Zudem sind auch die Aussagen von EA sehr schwammig gehalten.
Denn laut den Aussagen von EA wäre dann die Benutzung des Maelstrom Tools ja verboten.
Aber nichts konkretes wird genannt.
Die ballern sich selbst...
Also ich hab gesehen was dadurch möglich ist an Points,Ressis zu machen und da wird mir übel durch.
Ich bin ein kleiner Spieler und was da an Ressis rum kommen wenn 2 Spieler das auf ne Basis über Level 40 anwenden wenn Sie genügend Bases in der Nähe haben lässt mir übel werden.
Zig Milliarden...
Da kannst Du nur eins machen,
abwarten und Dich hoch leveln.
Ich schau auch neidisch auf die Kampfberichte wo die 100. Mios von allem kriegen aber die Jungs haben sich das auch erarbeitet
Also ich muss mal wirklich meinen Senf hier zu abgeben.
Was ich hier lesen musste da sträuben sich meine Nackenhaare.
Ich bin in diesen Clan/Fraktion gejoint aufgrund NUR von positiven Reaktionen im Inet aufgrund von Google.
Hier werden Anschuldigungen gemacht mit präzisen Fakten angeblich aber...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.