<--- 2002
da habe ich hier noch mit cheatern und möchtegern ra2 spielern im ra2 fairplay diskutiert man war das ein kindergarten damals noch :D
öustig war es trotzdem
gruß mucky
Fix spiegelt für mich vorallem die alten ra2 zeiten wieder wo er schon immer für recht und ordnung "versucht" hat zu sorgen :D
es ist schön das das UF dich wieder hat :top
ja sry nachdem ich das median d2 zocken aufgehört habe und eher wenn ich im uf bin dann nur lese kam da nie von mir was neues :D
von dem her isses wohl sehr veraltet aber danke für die unterstützung damals :D
gruß MuCKy
da kann ich mryuri in seinem ersten beitrag nur recht geben
ich habe die teile gespielt von CnC1 bis tiberium wars gespielt und dann aufgegeben
ich habe mir jetzt nicht die beiträge dazwischen durchgelesen aber ich glaube das EA ich sage mal einen denkfehler hatte
wie mryuri sagt sollte sich...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.