• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by MUBBLE86

  1. PC - Boxensystem 2.1 Gesucht

    Dann wünsch ich dir viel Spaß wenn du dann ne soundkarte am PC hast, da der fernseh verstärker nicht das wahre ist.
  2. Update 01. August 2012 - Introducing the Endgame

    gibt es den patchnode immer noch nicht auf deutsch ?
  3. [Guide] Basenausbau einfach gemacht (MaelstomTools)

    damn mein bildschirm ist zu klein den Pfeil bei den 5 button seh ich nicht und kann ihn nicht drücken ich habe nur die 4 buttens
  4. Kamera Kabel verloren, was nun?

    Dein link geht nicht und habe dort auf die schnelle kein kabel gefunden. Daher weiß ich nicht welches genau es ist. Aber in der beschreibung steht USB-kabel an die usb buchse der kamare und netzteil anschließen. ALSO ist das doch wie bei jeder kamara usbplayer usw... eine mini-USB zu USB...
  5. Legale Tools, die das Leben erleichtern [Scripts]

    Du kannst ja FF portable extra nur für dieses Spiel nutzen und dein Chrome für deine anderen sachen. Solltest du die scripte wollen und nicht zum laufen bekommen bei chrom
  6. gelöst Nützliche Add-ons für Firefox...?

    Dacht mir zuzeut auch was los ist. Muss aber zugeben das es trotzdem mal zeit ist neu das OS zu installieren da mein pc doch sehr zugemüllt ist ^^ Trotzdem geht es jetz einiges schneller und hängt sich bis jetz zumindest nichtmehr auf. Gibt es eine alternative zu HTTPS Everywhere ?
  7. Aufbau der Verteidigung

    ja links die defence wer jetzt glaub besser da sich mein strom nach links verlagert hat und das da dann vol steht wenn links oben der bauhof. Bauhof ausbauen für verkürzung der Reparaturzeit. ? Dachte mit dem neuen patch der bald kommt dauert das bei jeden nurnoch max 20min ! oder hab ich da...
  8. Aufbau der Verteidigung

    http://cncopt.com/TXs Wer super wenn ihr mir helfen könntet da ich in sowas nicht so der held bin DANKE
  9. PC - Boxensystem 2.1 Gesucht

    Bei Edifier musst da teste lesen reviews usw. da die auch schrott haben ! aber auch gute sache das stimmt
  10. PC - Boxensystem 2.1 Gesucht

    dann höhr mal teufel für ca. 200€ ist das gleiche BOSE ist schon gut aber hat in JEDEN produkt ein sehr schlechtes Preis/leistungs verhältnis !
  11. PC - Boxensystem 2.1 Gesucht

    wer ist sooo doof und kauft wegen 10€ ersparnis bei ebay anstatt beim hersteller mit garantie usw..
  12. 27.7.2012 Aktuelle Probleme mit dem Account - u. Loginservice

    Also bei jeden F2P spiel z.b. WoT usw. gibt es was. Und ja nur zahlente kunden. Bei Wot z.b. wird dein Premium un 1 tag verlängert auch wenn server arbeiten nur 1 stunden brauchen. Hier könnte man z.b. 100 CP und 10 stunden reptime und paar kisten springen lasse.
  13. 27.7.2012 Aktuelle Probleme mit dem Account - u. Loginservice

    Bei anderen spielen bekommt man halt was dafür wenn es unplanmäsige wartungsarbeiten gibt aber hier bekommt man garnix und das find ich nicht OK.
  14. 27.7.2012 Aktuelle Probleme mit dem Account - u. Loginservice

    vor 6 minuten: Wir sind ein paar der Welt aufgrund der aktuellen Serverproblemen offline schalten. Bitte beachten Sie, dass Sie Ausfallzeiten auftreten können und in der nächsten Zeit die Verbindung trennt. Es kann auch passieren, dass Ihre Gelder als "Null" angezeigt werden und es derzeit...
  15. 27.7.2012 Aktuelle Probleme mit dem Account - u. Loginservice

    Hallo Commander, wir haben derzeit massive Probleme mit unserem Account -u. Loginservice. Es kann vorkommen, dass euch eure Funds nicht mehr angezeigt werden. Bitte beachtet: Die Funds sind alle noch da. Es handelt sich nur um eine technische Störung zum Dienstleistungsserver. Daher ist es...
Back
Top Bottom