• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by MoOlaCoO

  1. C&C Alarmstufe Rot Installer

    Alarmstufe Rot 1 lässt sich definitiv sowohl unter XP als auch Vista (32 u. 64 Bit) spielen. Es gibt seit knapp einem Jahr von Electronic Arts eine Version kostenlos zum Herunterladen. Auch das Spielen im Netzwerk ist so möglich (aber ich glaube dafür musste ich einen Patch fürs IPX installieren)
  2. Bestes C&C im Multiplayer

    Ein paar Zeugen dafür laufen schon noch rum ;)
  3. Bestes C&C im Multiplayer

    Tiberian sun hat am meisten Spaß gemacht - solange Chat, Ladder und Clansystem noch richtig funktioniert hat. War schon legendär Aber ich zock auch heute noch ab und zu RA1, macht auch richtig Spaß.
  4. Neuer UF Administrator

    ich schließ mich mal seiner Fangemeinde an...
  5. muss mal wieder was altes rauskramen

    Gut gekontert schmidi ;) Ich selbst hab zwar nie fs gespielt, aber es hieß ja auch immer, dass das Niveau in fs deutlich niedriger ist. Vielleicht weils auch insgesamt weniger Spieler waren? Nichtsdestotrotz kann UTF trotzdem in FS ein Topclan gewesen sein...
  6. Ist mein Freund ein ASSI?

    *zwei
  7. Valentingstag 2008 ... was tun mit Freundin / Freund / Partner

    Ich hätts nicht besser ausdrücken können. Valentinstag existiert für mich nicht. Selbst wenn die ganze Welt in rosa Herzen ersticken sollte...
  8. Q taste mit titn

    errr lol roflmao? 2v2 du besser als sud lol ich würd dich mit einer hand bashen währnd du noch bei 3. ref bist stfu n00b
  9. muss mal wieder was altes rauskramen

    wenn du ernsthaft ts gespielt hast, MUSST du die eigentlich kennen, mal unabhängig davon, wer jetzt wirklich zuerst im forum war....
  10. Ist mein Freund ein ASSI?

    mich würds jetzt ganz im ernst brennend interessieren, wie die geschichte ausgegangen ist...
  11. muss mal wieder was altes rauskramen

    blödsinn, als mel kam ziemlich spät, da waren schon lange auch andere weibliche user hier wie jenny14, rotehexe usw
  12. muss mal wieder was altes rauskramen

    snake von fox-hd? hat glaub 2001 schon wieder aufgehört. nur seine damalige freundin mel hat noch ab und zu gespielt...
  13. Screenshorts

    ich hab ts ja schon jahre net mehr gespielt. aber wenn mich net alles täuscht, gibts da eine umbelegbare screenshotfunktion´? oder hab ich was missverstanden?
  14. muss mal wieder was altes rauskramen

    hier gehts zu, als ob sich in 8 jahren nix geändert hat...aber champrankings sind ja mal geil. hab gar net gewusst, dass sowas noch existiert
  15. Clanschwund im UF?

    Aber es werden von den alten CnC spielern, sich viele auf das UF zurückbesinnen, neue Clans gründen oder alte reanimieren. hab grad nachgeschaut, von den übrig gebliebenen clans sagen mir nur 3 was: maodi rap und mum....
Back
Top Bottom