Recent content by minimal.tecH

  1. End der geile shice - Songs die man hören muss!

    rove hast du nen paar neue sets am start !? ^^ hab mir letztens wieder paar sachen von dir reingezogen, und jetzt musst du mein bedürfniss befriedigen !! http://www.youtube.com/watch?v=RoK4EhRM1ig
  2. Wiedereinstellung Wc3

    Wie schauts mit internen Forumsrechten aus ? Muss ich jetzt 2 Wochen warten, oder kann das auch direkt kommen, weil ich schonmal member war ;) weil ich schon gerne wissen möchte, wenn z.b. clanwars anstehen. Hätte ich gewusst das heute ein cw läuft, hätte ich umstrukturiert und wäre jez da :P
  3. Wiedereinstellung Wc3

    jo winter danke für die schnelle antwort ;)
  4. Wiedereinstellung Wc3

    ach ihr seid in nem anderen mumble ? wie komm ich denn da rein ?^^ sry habs mit mumble nicht so
  5. Wiedereinstellung Wc3

    Das Ligamäßige überlasse ich euch =) ich möchte erstmal wieder ins spiel reinfinden und nen paar coole leute zum zocken haben, die mich villeicht nen bisschen trainen können ;) Seid ihr Voicemäßig auch anders zu erreichen ? Weil im Mumble ist sehr selten wer da, falls ich mich nicht täusche...
  6. Wiedereinstellung Wc3

    Hallo Leute =) manche kennen mich villeicht noch, ich habe früher im wc3 squad aktiv gedaddelt. Als sich das alte team getrennt hat, noch unter der Führung von Dave und Daze habe ich eine längere Pause eingelegt. Jetzt möchte ich mich wieder aktiv mit dem Thema beschäftigen und hoffe auf eine...
  7. Winterheart: Gratz zum Level-Up

    happy birthday :-) ni she hen hao ren !!!!
  8. Gamescom Terminfestsetzung

    hey morros. steht das bei dir sicher das du mittem auto fährst ? ich nehm mir wohl dann urlaub wenn du mich aus osna abholst :D
  9. nur weil du nicht auf t1 rocken kannst du boon ! :D

    nur weil du nicht auf t1 rocken kannst du boon ! :D
  10. Alien Swarm (kostenloser shooter von valve)

    echt find ich gut. nur schade das ich das spiel nur in den niedrigsten details zocken kann, da mein pc sonst einfach ausgeht :( könnte evtl das netzteil sein oder son schmand ;(
  11. End der geile shice - Songs die man hören muss!

    uuuh endlich was neues :))))
  12. aber klar doch, wenn du mir schreibst bin ich immmer glücklich <3

    aber klar doch, wenn du mir schreibst bin ich immmer glücklich <3
  13. Alien Swarm (kostenloser shooter von valve)

    An alle die es interessieren sollte: Seit heute ist das kostenlose Action Spiel "Alien Swarm" von Valve kostenlos über Steam erhältlich. Der Top-Down-Shooter verfügt über einen Co-Op Modus, wo sich 3 Mitspieler einloggen können. Außerdem hat Valve auch den Programmcode veröffentlicht, welcher...
  14. techno :D

    techno :D
  15. Bewerbung

    welcome
Back
Top Bottom