• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Minibar

  1. VG: Die Absetzung von C&C hatte nichts mit Fanfeedback zu tun!

    Mein Kontostand sagt was anderes :-)
  2. VG: Die Absetzung von C&C hatte nichts mit Fanfeedback zu tun!

    Ich kann mich nur Kalles Meinung anschliessen. @ Eric: Kopf hoch... Gute Leute finden immer Arbeit! Ist Sam noch bei EA? Ich persönlich wünsche mir irgendwann einen Renegade Nachfolger, aber auch hier wurde eine Annäherung (Der "Tiberium" Shooter) auf Eis gelegt.
  3. Gewinner C&C4 Beta Erfahrungsberichte

    Juhu :-) Auch gratz an alle
  4. C&C 4 – Tiberian Twilight - Closed + Open Beta Erfahrungsbericht

    Command and Conquer 4 – Tiberian Twilight Closed + Open Beta Erfahrungsbericht Von Minibar Hallo UF-Community, meine Eindrücke aus der Closed + Open Beta von C&C 4 TT waren durchweg positiv. Da sich seit der Pre-Alpha (auf der CommandCom) einiges geändert hat, war ich erfreut zu sehen, dass EA...
  5. Interview with Kane

    Hail to the Messiah!
  6. Erfahrungsberichte zur CommandCom und C&C4

    Da klingelt mir noch dieser Spruch in den Ohren: "Wir konzentrieren uns nur auf die Umsetzung für Computer" Es wurde 2x dementiert das es für die Konsole kommt. Wenn EA auf Ehrlichkeit setzt, warum sollten Sie in diesem Punkt Lügen? Warum sollten Sie auch jetzt sagen: "Nein machen wir nicht"...
  7. Erfahrungsberichte zur CommandCom und C&C4

    Hi Community, In der cnc-inside Community geht es auch rund :top cnc-inside Diskussion um Multiplayer und Einheitenlimits PS: Ich hatte 18 Einheiten bei dem Multiplayer Match. Wieso ihr nur max 10? Kleinstes Einheitenlimit = 3 50 / 3 = 16,67 = 16 16 Raider Buggys + ein Ingenieur + der...
  8. Trefft Kane auf der GamesCom

    Um ehrlich zu sein dachte ich auch das die einen anderen Spruch von mir nehmen :D Na wenigstens waren meine alle neu und nicht aus der Retorte hehe. Aber das die ausgerechnet den Final Fight nehmen, hätte ich auch im Leben nicht gedacht. Na mir isset wurscht... Hauptsache ich lerne ein paar...
  9. Trefft Kane auf der GamesCom

    Hey, wer hat denn bei euch gewonnen? Noch 7 Tage! Ich werde Joe sehen :top Habe schon viele Community Fragen von cnc-inside gesammelt. Bin gespannt wen ich von euch so kennenlernen werde. :nodlogo For the final fight! :nodlogo cu@CommandCOM Gruß Minibar
  10. Command and Conquer 4 - Kane Propaganda

    Hallo UF Community, Ich lasse passend zum Release und zur anstehenden CommandCOM im August auf der GamesCom auch mal wieder was von mir hören! Glückwunsch an die anderen Gewinner der abgelaufenen Wettbewerbe für die Karten zur CommandCOM. Anbei ein weiteres Propaganda Video für Kane, welcher...
  11. Command & Conquer Switch Episode #3

    Hallo UF-Community, die Überschrift stimmt, das ging eben was flotter als von Episode #1 auf #2. Das Video ist wieder mit HQ auf youtube zu sehen. Es ist etwas kürzer als Episode #1 + #2, aber vielleicht ja auch etwas lustiger als die vorigen. Wie immer ist jede Art von Kritik erwünscht...
  12. Command & Conquer Switch Episode #2

    Hallo UF-Community, Ich war für ca. 3 Monate ausgeschaltet da mein Pc schrott war. Nun ist es aber soweit. Die zweite Episode ist jetzt auf youtube verfügbar und kann sogar in hoher Auflösung den C&C Fans gezeigt werden. Ich hoffe es sind wieder einige Schmunzler mit dabei. Ich bin wie immer...
  13. Das nächste CnC =?

    -Keine Angabe- Aber wenn mal was gemacht werden sollte, dann ein Film. Ein Film über das Tiberium Universum oder das Alarmstufe Rot Universum. Denkt nur mal an "Die Rote Flut" (original "Red Dawn") mit Patrick Swayze und Charlie Sheen. Wiki: Die rote Flut Das war eine schöne Story (wer den...
  14. F7C-Homepage down?

    Moin moin, ich wollte mal fragen ob ich nicht alleine bin? Ich kann keine der F7C Seiten laden :? :( Wartungsarbeiten? Crash? Oder liegt es an mir? Kurze Info von eurer Seite aus (ob ich wirklich alleine bin) wäre nett. Gruß Minibar
  15. Command & Conquer Switch Episode #1

    Hi UF Community, Anbei die erste Episode von C&C Switch Viel Spaß beim gucken. http://de.youtube.com/watch?v=li6EVgbM6l8 Gruß Minibar
Back
Top Bottom