Recent content by Mindgames

  1. TW & KW Probleme. Bitte um Hilfe!

    Da muss ich weiter hoffen, dass mir jemand da einen guten Tipp geben kann. Aber ich danke Dir, für den Versuch mir zu helfen!
  2. TW & KW Probleme. Bitte um Hilfe!

    Ich habe die DVDs. Einen Fix? Hm, ich hatte die beiden Teile unter Win7 ja laufen. Also kann es doch wohl eher nicht an meinen DVDs liegen, oder? Oder meinst Du, für Win 10 einen Fix? Wie aber auch immer, wenn es ein Problem gäbe, für das man einen Fix braucht, dann würden doch die Kampagnen...
  3. TW & KW Probleme. Bitte um Hilfe!

    Tja, ich habe bei Tiberium Wars und bei Kains Rache zwei Probleme, oder besser gesagt, ein Problem, was bei beiden Spielen identisch auftritt. Aber vielleicht erstmal von Anfang an: Nach ein paar Jahren hatte ich jetzt mal wieder Lust C&C 3 zu spielen. Ich habe also Tiberium Wars installiert -...
Back
Top Bottom