• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Mila

  1. Mila

    Mein Thread wurde gelöscht und einige Beiträge wurden geändert

    OK und vielen Dank für deine schnelle Antwort. Gruß Mila :top
  2. Mila

    Mein Thread wurde gelöscht und einige Beiträge wurden geändert

    Hi Zusammen und hallo Administratoren von UF, letztens habe ich ein Thread mit einer Frage von mir erstellt. Jetzt habe ich aber festgestellt dass der erstelle Thread gelöscht worden ist. Würde gerne den Grund dafür wissen. Kann mir jemand sagen warum??? Meiner Meinung nach war das Thema im...
  3. Mila

    Gute Rennspiele für PS4

    Hallo Zusammen, bin gerade auf der Suche nach einem guten Rennspiel für PS4. Habe hier -Werbung entfernt- einige Titel gefunden. Welche Rennspiele für PS4 könnt ihr empfehlen? Habe zu Letzt Gran Turismo Sport ausprobiert, muss aber sagen das es mir nicht so gut gefallen hat... Würde mich über...
  4. Mila

    Offizieller "cooles Youtube-Video" Thread

    Die lustigen Chinesen :D http://youtu.be/kWKfMmZoHZY
  5. Mila

    C&C: Rivals - Reaktionen zur Ankündigung

    Ja genau der GDI Titan. Bin noch am überlegen ob ich mich doch registrieren soll. Also trotz der enttäuschenden Ankündigung. Wie ist es bei euch? Wer hat sich schon registriert? Und gibt es vielleicht jemanden, der sich sogar auf die Veröffentlichung freut?
  6. Mila

    Was hört ihr jetzt schon wieder - Teil 3

    http://youtu.be/M3u2tFYbdus Ganz cool zum Entspannen und auch zum einschlafen.
  7. Mila

    C&C: Rivals - Reaktionen zur Ankündigung

    Also echt komisch, im Netz findet man null Informationen zu dem Release und im Play Store steht ja nur bald verfügbar. Und übrigens: Sowohl Android- als auch iOS-Spieler können sich auf der offiziellen Website (und ich glaube auch im Play Store) registrieren , um beim Start des Spiels eine...
  8. Mila

    C&C: Rivals - Reaktionen zur Ankündigung

    Das ist auch eher meine Hoffnung. Und zu C&C Rivals wurde ja in diesem Thread schon alles gesagt. Schließe mich Mal zu den meisten Reaktionen an. Echt traurig... Ich vermisse die guten alten Zeiten von C&C :(:(:(
  9. Mila

    Besiedlung des Mars

    Ich finde die Idee sowie den aktuellen Stand ganz interessant. Urlaub machen auf dem Mars wäre schon Mal was anderes ;) Andererseits: auch bei uns auf der Erde, gibt es noch genug Orte die Besiedelt werden können. Zum Beispiel die Wüste, der Ozean (Bioshock :D ), der Süd- und der Nordpol. In den...
Back
Top Bottom