Recent content by MelanieK

  1. online? :)

    Also die Servers von Westwood sind noch online :) klick Ich konnte mich vorher mit girl2nice einloggen und bin immer noch in fox drin ;) Mal schauen...
  2. online? :)

    Wobei gibt es noch dazu eine Frage... Lohnt sich überhaupt noch TibSun online dann zu spielen? Spielen viele? Alte Bekannte? :) Fragen über Fragen... :)
  3. online? :)

    Hallo ihrs, ich hätte mal wieder Lust auf TibSun online... Nur die Frage. Wie, Wo? Weil anscheinend hat Westwood die Server zugemacht...
  4. Eure Lieblingseinheit bei Tiberian Sun?

    Es gibt nichts besseres als mein knuffige commando ;)
  5. xwis ? was ist das ?

    irgendwie blicke ich da auch nicht mehr durch und wollte ja nur paar FFGs machen :(
  6. allianz der computer gegner

    Das Problem hat mich auch länger beschäftigt, aber mit CC-rush kann man anfangs schon fix 2 KIs killen ;) Dann macht es schon Spaß.
  7. Chat funzt wieder?:eek

    Hmpf Falsche Hoffnungen gegeben... :o
  8. Interview mit Harvard Bonin

    Die Infos sind ziemlich mau und lassen mich daraus schliessen, dass es kein C&C demnächst kommt :( Und tolle Aussage zu Ladderkit von Generals. Sprich der kommt gar nicht mehr?
  9. Bad Kreuznach

    Ich kenne nur Dom in BK. Aber nur weil da McDonalds gegenüber steht :D
  10. TS-Turnier crashed

    Schade Aber da ich sowieso in Australien bin, könnte ich nicht mitspielen...
  11. TS-Turnier - Anmeldung

    huhu :) Ich mag auch mitspielen, wenn ich sowieso in erster Runde rausfliege... :D MelanieK | girl2nice [FOX-HD] | täglich 20-23 Uhr, Wochenende 15-21 Uhr
  12. TS noch zeitgemäß?

    Dennis sowieso nicht. Aber du würdest gegen ihn sicherlich gewinnen, weil er seit mehr als ein Jahr nicht mal in TibSun-Chat war :D
  13. Seid ihr links oder rechts ?

    Sorry Blackcool ich kann dazu nicht so viel sagen. Und ich will es nicht! Weil ich selbe nicht in Deutschland (sondern in England) geboren bin und somit eher zu dieser Ausländergruppe angehöre...
  14. trance/techno - klamotten?

    Was traegt denn Herr Instinct, der mich hier im UF nicht vermisst hat? :D Ansonsten finde ich Diskussion über schlechte/gute Klamotten überflüssig.
  15. trance/techno - klamotten?

    Ich frage mich wieso Herr Tour de Monde hier seine Fotos postet, wenn es hier um Trance/Techno-Klamotten geht? :D
Back
Top Bottom