• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by McDeath

  1. Clan-Treffen am 02.02.02!!!

    naja check out www.netventure.ch.vu
  2. wer ist...

    ähm ja und was is dass dann mit der geschichte mit dem AUT game ?
  3. kennt ihr mich noch???????

    hehe hab ich doich nen namen der hängen bleibt :-). Joh rap...du sky und ich waren die ersten und wie heissts doch so schön ...die ersten werden die letzten sein. beim name blueghost klingelt schon irgendwo irgendwas aber nichts bestimmtes...trotzdem...Welcom back
  4. @ surli

    Joh irgendwo hast du recht. OK planky spielt zur auch kein yuri aber vertritt uns immer noch erfolgreich bei TS/FS. von dem her. naja ein rauschmiss ist sicher nicht das wahr aber wir sollten das mal ernsthaft am clantreffen bequatschen.
  5. nurnoch deppen hier ?

    muss ich noch mehr sagen...und das ist mein letztes wort zu dem theater und dem kindergarten
  6. nurnoch deppen hier ?

    Joh was soll ich sagen...nette ansprache xmarek. Muss erlich sagen das das einer deinen bessern Posts gewesen ist. Und damit du das jetzt nicht falsch auffast, sage ich dass, weil es so ist. Nachdem M... den ihr beiden in unserem Forum abgelassen habt hab ich mich wirklich gefragt wie alt...
  7. Tropic-Topic

    ??? :-).
  8. Tropic-Topic

    oder.
  9. Tropic-Topic

    logo.
  10. Tropic-Topic

    können.
  11. Tropic-Topic

    zählen
  12. Tropic-Topic

    nicht
  13. Tropic-Topic

    kindergärtner
  14. Tropic-Topic

    die
  15. Tropic-Topic

    für
Back
Top Bottom