• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by marcelser

  1. KE läuft nicht mehr unter Win8 (Win7 lief problemlos)

    Hast Recht manchmal sie die dümmsten Fragen die Besten. Aber in diesem Fall: ja ich habe Tiberium Wars installiert läuft aber genauso wenig wie Kanes Rache. Gleiches Problem Splashscreen für so ca. 20-30 Sek, danach nichts mehr kein Fehler gar nichts es startet einfach nicht. Sonst noch...
  2. KE läuft nicht mehr unter Win8 (Win7 lief problemlos)

    Hallo, Versuche seit geraumer Zeit Kanes Rache unter Win8 zu installieren und hab mittlerweilse alles probiert was mir in den Sinn kam. 1.) Aministratorrechte geben 2.) sowohl WinXP SP3 als auch Windows 7 im Kompatibilitätsmodus ausprobiert (und alle folgenden Punkte immer ohne...
Back
Top Bottom