• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Marc1711

  1. C&C4 Clans / Squads - Sammel Thread

    hi brauch ne actualiesierung hab 17 member und meine home heißt www.gt-clan.de thx und viel spaß noch :):=)
  2. UF C&C4 Turnier III - Siegerehrung / Preisverlosung

    achja schönes match ausser das mit der organisation hätte was besser laufen können
  3. C&C4 Clans / Squads - Sammel Thread

    homepage von uns (übergang) http://germanys-tactical-clan.de.tl/ danke
  4. C&C4 Clans / Squads - Sammel Thread

    punkt und coma du bist einer habt ihr lust am montag auffen match ? Chris : wenn ja kannste dich ja dann bei mir melden, ok. so ist besser xd.
  5. C&C4 Clans / Squads - Sammel Thread

    clues wir sind 9 leute und du hast nur 8 eingetragen sry insgesamm 9 für GTCMarc du hast mein profiel eingetragen vom uf statt vom C&C 4 thx freu mich auf neue matches stehe gerne für clan wars bereit und mein team steht hinter mir wer lust hat sich in meinem clan anzumelden...
  6. C&C4 Clans / Squads - Sammel Thread

    Mein Clan ist [GTC] ich hab 8 menmber homepage ist noch off ich bin der Clan leader und Spryder
  7. hey ich bins marc2web C&C4 GTCMarc wollte fragen wo ich mich eintragen kann und wollte euch...

    hey ich bins marc2web C&C4 GTCMarc wollte fragen wo ich mich eintragen kann und wollte euch fragen ob dein Clan lust hat mit uns einen kampf zu machen mann kan sich ja dann in deutsch 1 treffen oder so mein clan betraegt 8 menber davon sind immer min 5 online ok warte auf rückmeldung mfg Marc
  8. ne ich wollte nur fragen ob ich irgend wie ein clanwar machen kann mit nen schiedsrichter und so

    ne ich wollte nur fragen ob ich irgend wie ein clanwar machen kann mit nen schiedsrichter und so
  9. hi hab ne frage an dich ich wollte mal fragen wann ein turnier hier gestartet wird ich hab einen...

    hi hab ne frage an dich ich wollte mal fragen wann ein turnier hier gestartet wird ich hab einen clan von 7 memnber eröffnet wollt fragen ob mann dfas so einrichen kann das mann clan gegen clan spielen kann dafür breuchte ich nen schiedsrichter und so Bitte um Rückmeldung Marc
  10. thx also dann bis sonntag ^^ trainier fleißg weiter xd

    thx also dann bis sonntag ^^ trainier fleißg weiter xd
  11. mooff ist das turnier verschoben auf sontag oder ?

    mooff ist das turnier verschoben auf sontag oder ?
  12. Sonntag: C&C4 Betaturnier II: Die Revanche

    Also wenn das Team gut zusammen spielt gewinnt mann auch mann hat ja manschmal ein paar voll....... dabei ^^ wird interessant am donnerstag fru mich drauf und allen viel Glück ^^
  13. [problem]tot nach 10 sekunden

    Also ich habe so was genanntes nicht was ihr hier geschrieben habt oder sowas wie ein nocdcrack weiss ich garnicht was ist aber danke wenn ihr mir sonst helfen könnt wäre es ganz nett danke Gruß Marc
Back
Top Bottom