Recent content by mammut-panzer

  1. mammut-panzer

    C&C Diskussion über die Darstellung der Gewalt.

    Als ich klein war hab ich immer meinem Bruder beim Tibkonflikt zocken zugeschaut. Fand das Geräusch immer so toll wenn er die Inf mit Sammler oder Panzer erwischt hat. o.O
  2. mammut-panzer

    Steinchens SC2-Youtube-Häppchen

    Nein, blos nich, dein Dialekt is genial :D Außerdem, ich versteh das was du da in den Replays sagst^^
  3. mammut-panzer

    C&C4 Clans / Squads - Sammel Thread

    Die Germanen? Ja, ich weiss, ich glaub die sind in der Altersklasse zwischen 12 und 15 Jahren^^. {SXX} scheint aber international zu sein.
  4. mammut-panzer

    C&C4 Clans / Squads - Sammel Thread

    {SXX} gibt es auch noch, aber ich weiss nicht wie viele Member die haben. Und die Germanen haben schon 30 Mitglieder? Wow o.O
  5. mammut-panzer

    C&C4 Clans / Squads - Sammel Thread

    BIBER-CnC4-Squad wurde übrigens aufgelöst, so gut wie alle ehemaligen Mitgliedern von dem Squad sind jetzt bei Squad-C, nur so zur Info.
  6. mammut-panzer

    Turnier Voting - Turniersysteme

    Ich hätt besser lessen sollen, hab nämlich das "Multiple-Choice-Umfrage" überlesen, verdammt. ^^ Sry xD
  7. mammut-panzer

    Turnier UF C&C4 Turnier IV: Neue Konflikte - Abgesagt/Canceled!

    ^^, ich würd gern Nod spielen, aber ich will sehen wie viele sich noch bei GDI melden, je nachdem würd ich dann GDI spielen. Bisher gibts ja erst einen bei GDI.
  8. mammut-panzer

    Turnier UF C&C4 Turnier IV: Neue Konflikte - Abgesagt/Canceled!

    Ich werd mal noch ein wenig warten und schaun wie viele sich noch anmelden. Wenn noch n paar kommen, mach ich vielleicht auch mit.
  9. mammut-panzer

    Standard Gefechts Erfolge

    Jau, Phönix is schön schnell, da kommt die Rakete erst gar nich hinterher xD Außerdem kann man danach noch schön den Raven killen ^^
  10. mammut-panzer

    Standard Gefechts Erfolge

    Nimm einfach nen Phönix, mit dem kann man locker ausweichen. ^^
  11. mammut-panzer

    Event Conquer Cup: 1on1 Tournament (jede zweite Woche)

    Wow, die Elite. Da gehör ich schon laaange nich mehr dazu, falls das überhaupt jemals der Fall gewesen sein sollte. Aber die Replays werden sicher sehr lehrreich sein. Viel Glück an die Teilnehmer.
  12. mammut-panzer

    Event Der Konflikt ist noch nicht vorbei! / The Conflict is not over yet!

    Also, ich war eh nich auf Preise aus, mir gings nur um den Spielspass^^
  13. mammut-panzer

    Feedback erwünscht!

    Lol, dann müsst ihr aber mal ne Liste machen :D Edit: Beschiss, meine Signatur wird falsch angezeigt, inzwischen bin ich schon viel weiter o.O
  14. mammut-panzer

    Feedback erwünscht!

    Dann müsste man nur noch festlegen wer Progamer is und wer nich. ^^ Und was is der Commandermode?
Back
Top Bottom