Recent content by LouisaK

  1. Sicherheitsschuhe gesucht.

    Ich kann generell die Arbeitsschuhe von - LINK ENTFERNT - empfehlen, nutzte die hauptsächlich für die Gartenarbeiten und bin wirklich sehr zufrieden, da kann einem dann auch mal was auf den Fuß fallen. :D Sonst ist es vielleicht auch mal nicht schlecht sich in einem Fachgeschäft beraten zu...
  2. Zeitumstellung abschaffen?

    Finde die Sommerzeit auch weitaus angenehmer. Im dunkeln rausgehen und im dunkeln nachhause kommen ist dann doch nicht so meins. :D Aber sonst ist mir das eigentlich recht Schnuppe.
  3. The Division

    Habe mir das Spiel kurz nach Release angeschafft und muss sagen bin positiv überrascht, die Spielwelt sieht super aus und die Atmosphäre ist packend. Alles in allem hat sich der Kauf für mich mega gelohnt.
  4. 2 Möglichkeiten

    Band Tasse oder Glas?
  5. DEADPOOL

    Echt wriklich mega guter Film! :D
Back
Top Bottom