Recent content by LordRasko

  1. ---===Bewerbungen für die [GSG9]===---

    Name: LordRasko Geb.-Datum bzw Alter: 17 1/2 eMail-Adresse: Die_9-0-0@gmx.de ICQ-Nr.: 587707581 Name (InGame) / Nickname: MeisterDerInsel Frühere Nicknames: Seedyx2010 Frühere Clans: .................................................... Ich bewerbe mich für folgenden Squad: GSG9...
  2. Alarmstufe Rot 2 unter Windows XP Service Pack 2

    doch keiner der die Datei hat
  3. Alarmstufe Rot 2 unter Windows XP Service Pack 2

    Vielleicht wäre das noch ne Lösung bloß die Seite ist down bzw nicht mehr da
  4. Sagt ein deutscher Ingenieur zu seinem italienischen Kollegen: ...

    überseht doch mal die Unlogik ich finde den Witz lustig
  5. Mission 11: Tacticus Interrupts

    bei mir gings kanns leicht so schnell wie möglich 5 Venoms bauen und den Bauhof attackieren dann die Schallmenekiken plätten und den rest kann man sich ja denken^^
  6. Alarmstufe Rot 2 unter Windows XP Service Pack 2

    nein erst gestern neu gekauft für 3€^^ zurück bringen kann ich die auch nicht ist wirklich sehr schade hab ja schon den 3. Teil gespielt
  7. Alarmstufe Rot 2 unter Windows XP Service Pack 2

    hab ich gemacht selbe Problem wenn der Error kommt ist es einfach nur ein Kästchen mit einem Ok ansonsten ist das Feld grau Edit: Kompatibilitätsmodus zu ändern habe ich auch schon versucht
  8. Alarmstufe Rot 2 unter Windows XP Service Pack 2

    Also wenn ich das Spiel installiere kommt :Setup Initialization Error Welche Version ich hab ??? keine Ahnung Hab eine Rote Papbox Inhalt: AR2 + Missions CD naja hab schon Google durchforstet bei dem Problem aber die meisten raten immer wieder was mit brennen aber leider habe ich keinen brenner...
  9. Alarmstufe Rot 2 unter Windows XP Service Pack 2

    hi ja ich weiß das Thema hier ist ziemlich alt aber trotzdem habe ich prbs das Spiel zu installieren habe leider keinen Brenner, deshalb kann ich den 1. Post nicht anwenden kann mir jetzt dort jemand helfen?? Habe XP SP2
Back
Top Bottom