Recent content by lolgamer

  1. gla KANN gewinnen

    Super gespielt!
  2. Black Screen

    Dann soll er weder Einheiten in den Kampf ziehen oder Truppen ausbilden. Damit löst sich das Problem von alleine. Wieso man deswegen einen Spambeitrag macht, ist mir schleierhaft.
  3. Bösen Bug gefunden!

    1. Cd einlegen 2. Installieren Sollte doch nicht so schwer sein.
  4. Bösen Bug gefunden!

    ist immer noch offen.
  5. Ein neuer General ist geboren!

    Der kommt ja ganz nach seinen Daddy. :o
  6. Paar Runden zocken?

    Auf Gameranger spielen fast nur Hacker
  7. Gamespy schaltet Server am 01.06.2014 ab! Multiplayer von C&C betroffen?!

    Konkurrenz gibt es allemal. Das streite ich nicht ab ;) Man muss nur die richtigen Spiele finden. Bei den 3v3 und 2v2 Expert games ist das Niveau ziemlich hoch. 1v1 geht auch noch häufig klar. bei allem anderen brauch man etwas Glück. Hier trifft man eben viel öfter auf Flaschen als früher in...
  8. Gamespy schaltet Server am 01.06.2014 ab! Multiplayer von C&C betroffen?!

    ich vermute mal, dass ich gemeint bin. :D Und selbst wenn nicht: Damit ignorierst du die besagte Person bestimmt nicht, im Gegenteil: Du schenkst ihr die volle Aufmerksamkeit ... die Logik soll einer mal verstehen. Eigentlich verarschst du dich selbst aufs genialste. :D
  9. Gamespy schaltet Server am 01.06.2014 ab! Multiplayer von C&C betroffen?!

    Bis jetzt bin ich abgesehen von den Defcon games auf kaum eine Herausforderung getroffen. Vil hatte ich nur Pech, aber der Durchschnitt auf Gameranger spielt einfach nicht so gut wie der Durchschnitt der Lobby. bin aber überrascht dass es noch so viele sind Danke Mixery :) Hätte ich jetzt nicht...
  10. Gamespy schaltet Server am 01.06.2014 ab! Multiplayer von C&C betroffen?!

    Kurios ist es, dass du Ihn als Dumm bezeichnest und selbst so hohles Zeug blubberst ... unglaublich, was manche sich hier erlauben :D Übrigens hat Tank recht. Generals ist toter als eine Leiche, wundert mich dass der online modus noch funktioniert ... ist im Endeffekt ja nur noch verschwendete...
  11. Freihandelsabkommen TTIP

    Spiegel Online als Quelle zu Benutzen ist schon ueberfail. Da kann ich ja gleich Wikipedia oder die Bild heranziehen o_O
  12. Players Lounge

    Ich wollte noch etwas Zh Online zocken, also haben sie die Abschaltung der Server verschoben.
  13. Players Lounge

    Ja, kann man. Aber Game musst du trotzdem immer beenden.
Back
Top Bottom