hmz die map würde ich auch gerne haben FiReFuGGa@hotmail.com oder icq: 174007137 wär kewl wenn das ging
btw nen ss nehm ich auch gerne an wenn ihr einen habt thx im vorraus
ach den fabpatch hatte ich auch mal der is echt geil aber da gibts leider zuviele geile farben die jeder durch den schatten/nebel des krieges sehen kann :(
Kewl geht doch langsam vorran hier...
ach ja, könnte ein admin oder mod mal bitte nen hinweis an den contest machen? Der contest fängt ya bald an... .-_-
Ich hab ein Problem mit Winamp:
Wenn ich das Prog starte kommt immer diese komische Fehlermeldung und ich hab keine Ahnung was das ist/sein kann... plz help me ohne Mukke sterbe ich :knife
So meine Damen und Herren es ist wieder soweit ich melde mich zum diesjährigen Cooles-Signature-Contest zurück :D
Wer sich bewerben will muss
1. Seine Signatur bis zu seinem Ausscheiden behalten und darf sie nicht verändern, da er sonst vom Contest ausgeschlossen wird.
2. sich bis zum 31.9.2004...
ich bin auch ma wieder da.
Also zuerst mal: @Franky ich habe doch mal mit dir getalked ob ich evtl in mum rein kann und dann kam ja raus
Ich habe da allerdings gedacht dass mein bro (jan) sich cncg holt und ich dann mit cncg als mummy anfange aber leider holte er es net. Und dann konnte ich...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.