Recent content by killingmesoftly

  1. Werdet ihr "Heart of the Swarm" kaufen?

    Jo klaro, das ist nachvollziehbar und ich werd mir aus diesem Grund auch die HOTS kaufen. Find die ganze Geschichte samt Aufbau sehr gut gemacht und möcht jetzt gerne die Fortsetzung sehen, logo.
  2. Euer Spiel des Jahres 2012

    Bei mir ist die Entscheidung gaaaaanz leicht gefallen: 1. Diablo 3 2. Diablo 3 und 3. (wer hätte es erwartet) Diablo 3 Sorry für mich gibts derzeit nichts anderes. Ich hab mich so verschossen in das Spiel. Da kommt kein anderes zur Zeit ran. Vielleicht in ein paar Monaten mal wenn man so...
  3. Profilfusion?

    Wahrscheinlich muss man wirklich bei Null starten. Ich zocke eigentlich gar nicht jeden Tag - irgendwann muss man ja auch noch Geld verdienen. Aber wenn ich mich manchmal am Wochenende hinsetze, gehen schon gut und gern mal zehn Stunden ins Land. Das reicht mir dann als 'Dosis' für die Woche.
  4. Was ist eigentlich mit ...

    Hi Makki, es kann auch sein, dass sich hier wirklich Menschen treffen, die ähnliche Hobbies und damit vielleicht auch ähnliche Meinungen haben. Dass sich einer so oft anmeldet um zu posten, dass kann ich mir nicht vorstellen.
  5. Adels Late Gas PvP

    Mein Spezl zockt jeden Tag mehrere Stunden und ich denk schon auch, dass das überhaupt mit der Grund ist, warum er keine Partnerschaft hat. Er geht ja nie weg, sitzt immer vorm PC, das ist doch auch nicht optimal, mach mir manchmal schon ein wenig Gedanke über ihn.
  6. Geld sozial anlegen

    Nimm ein Tagesgeldkonto oder lege es für mehrere Jahre fest an. Im Moment bekommt man auf Sparkonten aber nicht viel Zinsen. Eine andere Möglichkeit ist, von einem Aktienfonds Anteile zu erwerben. Aber einen wirklicen Rat kann dir nur en Fachmann geben nach einer seriösen und unabhängigen...
  7. Steambox

    Hallo, also für mich ist das aktuell noch kein ernsthafter Konsolen-Killer. Vielmehr bin ich da schon auf das originale Produkte von Valve gespannt. Hat da jemand von euch eine Ahnung über den aktuellen Stand der Dinge?
  8. Alternative zu TA?

    Hallo, also normalerweise bin ich bei solchen kostenlosen Browsergames eher skeptisch, allerdings macht Space Fights auf den ersten Blick einen ganz netten Eindruck. Ich werde mich mal registrieren und dann zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbeischauen, um meine Meinung zu den...
Back
Top Bottom