Recent content by killerbär

  1. C&C Tiberium wars direktX problem

    Danke euch allen, das spiel läuft bei mir einwandfrei. Das mit der firewall ist eigentlich schon geregelt gewesen, ich weiß auch nicht. Konnte schonmal ne Kampagne starten, anfangs war ich etwas skeptisch, aber es bockt sich schon. Werde demnächst mal online ausprobieren ;-) Problem gelöst!
  2. C&C Tiberium wars direktX problem

    An DX9 lag es ja nicht, nach dem patch konnte ich das spiel starten und die fehlermeldung war auf einmal weg. Das spiel an sich wird nicht geblockt, aber den patch konnte ich bnicht starten. Irgendeine firewallmeldung kam auch mal, die hab ich damals sofort weggedrückt. Wie auch immer das...
  3. C&C Tiberium wars direktX problem

    Jawohllll!!! Danke dir:-) Mit dem link hat es geklappt, hab die datei downgeloadet, installiert und schon lief das spiel, endlich!! :-) Ich glaube, der firewall hat den download blockiert, aber manuell hat es geklappt, oder was meinst du woran es lag? Warum zeigte er mir einen direktX 9...
  4. C&C Tiberium wars direktX problem

    hab schon beides versucht ;-)
  5. C&C Tiberium wars direktX problem

    patchen geht bei mir garnicht, hab ich schon über autostart versucht. Wenn ich auf update klicke, dann passiert da nix. Ein fenster öffnet sich, wo steht: " 2 von .... dateien ..." oder so ähnlich, aber da tut sich nix, bis er einen fehler aufzeigt. Ich versuche es über deinen link (soll ich...
  6. C&C Tiberium wars direktX problem

    Hab win 7 home 64 bit. Wo finde ich den xp modus? Hab schonmal neuinstalliert, allerdings weiß ich nicht, wo ich die dX dateien finde. Hab mir DX 9 von chip.de runtergeladen und installiert (keine ahnung ob richtig oder nicht) , die fehlermeldung kam aber immer noch
  7. C&C Tiberium wars direktX problem

    Ich glaub ich bin hier etwas falsch (tiberian twilight), aber ich hoffe, einer kann mir trotzdem helfen.
  8. Wärest du bitte so nett und schaust mal bei meinem thread vorbei.

    Wärest du bitte so nett und schaust mal bei meinem thread vorbei.
  9. C&C Tiberium wars direktX problem

    Hi C&C zocker! Hab seit tagen das problem, dass ich das spiel nicht starten kann. Nachdem ich es ganz normal installiert habe und starten will, kommt immer die selbe fehlermeldung: "Bitte vergewissern Sie sich, dass auf Ihrem System DirectX 9.0 oder höher installiert ist, Ihre Grafikkarte die...
Back
Top Bottom