Aktueller Inhalt von kilinator

  1. K

    der LoL eSports Thread

    Diese Vereine sind ja nicht nur Fußballvereine, es sind generelle Sportvereine - Fußball ist halt nur der mit Abstand beliebteste Sport und von dort kennt man die meisten Vereine. Wer weiß, vielleicht steigen die Eisbären Berlin oder der THW Kiel auch ein? :D Ich denke nicht, dass sich reine...
  2. K

    der LoL eSports Thread

    Ich schau mittlerweile keine LCS mehr, diese gesplitteten Streams nerven einfach, und dass Spieler dauernd die Teams wechseln können ist auch ein Witz. Es gab einst eine Sperre pro Split, das sollte echt wieder eingeführt werden. Werde erst zu den Playoffs wieder einschalten. Ich denke, auf...
  3. K

    [DotA2] Dota 2 Sammelthread

    Gab es in DOTA2 eigentlich Probleme hinsichtlich der Engine? Denn sie wurde ja von Valve auf der alten HL1 Engine (welche eine modifizierte Q2 Engine war) aufgebaut, und deren Netcode war...ja, sagen wir mal äußerst bescheiden, und das sieht man auch heute noch in CS:GO. Wie sah es da in DOTA2 aus?
  4. K

    der LoL eSports Thread

    Mittlerweile sind von den Teams schon viele Transfers für den nächsten Split getätigt worden. Die interessantesten im Überblick: - Rekkles von Elements wieder zurück zu Fnatic, Steelback wird vorerst auf die Bank geschoben - Elements hat ein neues Lineup mit Jwaow top, dexter im Jungle, Tabzz...
  5. K

    der LoL eSports Thread

    Leider ignorieren die Leute am Analyst Desk diesen brutalen Bug, falls es denn nicht nur im Spec-Mode so aussah: https://www.youtube.com/watch?v=SsMHFs4Cp7s Hier anscheinend der Beweis, dass das wirklich mehr oder weniger reproduzierbar ist: https://www.youtube.com/watch?v=yTGFF1ORUl0 Das...
  6. K

    der LoL eSports Thread

    Nachdem ich nicht gerade für jedes Match, jede Liga oder jedes Wochenend-Event ein Topic aufmachen will, starte ich einmal ein generelles Topic über das Thema eSports in LoL. Mich würde interessieren, wer verfolgt eSports in diesem Spiel, was schaut ihr, wie oft, was sind eure Favoriten, und so...
  7. K

    Mystery Gift Skin Trade

    Wieso ist Glücksspiel Geldmacherei...das Thema hat denke ich schon einen sehr langen Bart, mit dem bekannten Ergebnis, "am Ende gewinnt immer die Bank". Gerade bei einem Spiel wie LoL, bei dem es Riot ja gar nichts kostet, einen Skin bereitzustellen. Wenn es den Leuten egal ist, was sie...
  8. K

    Mystery Gift Skin Trade

    Ich geb nicht wirklich Geld für das Spiel aus, daher hab ich auch nicht viele RP. Generell bin ich kein allzu großer Fan vom Mystery Gift, ist halt Geldmacherei von Riot. Ich weiß schon, welche Skins ich noch will - und wohl nie bekommen werde, weil sie mindestens Legendary Skins sind :/.
  9. K

    Meckerthread - Mir fehlt...

    Ich habe auf Icons nie wirklich Wert gelegt, dagegen hab ich aber auch nichts. Würde man dann bei jedem Topic das LoL-Symbol nehmen, oder wie? Wie sollten die Maße sein?
  10. K

    [LoL] Teemo toplane in S5 - viable oder trollig?

    Wenn fast nur solche ihn picken, weil sie ihn als so drollig (mit weichem d) ansehen, dann irgendwie schon. Der Champ kann nichts dafür, aber der Spieler ist es, der ihn spielt, insofern... Mit der Range meine ich die Range seiner Skills, der Q liegt bei 580, das ist extrem wenig für einen Mage...
  11. K

    [LoL] Teemo toplane in S5 - viable oder trollig?

    Das mit dem Countern sehe ich auch so, das Problem ist halt, dass viele Leute, die Teemo picken, einfach komplett ignorieren, gegen was sie spielen. Um ein gutes Beispiel von meinem letzten Match herzunehmen - unser Team hat Zed gepickt, der Gegner nahm Fiddle und zerstörte ihn auf der Lane...
  12. K

    [LoL] Teemo toplane in S5 - viable oder trollig?

    Bin auf diesen YT-Channel gestoßen: Teemo Guides, da spielt sich irgendein ziemlich angeberischer Diamond Teemo Spieler von Plat 4 hoch zu seinem Ranking. Ich hab die ersten paar Spiele angeschaut und muss sagen, er spielt ziemlich klug, aber seine Gegner sind auch richtig mies. Entweder sehr...
  13. K

    [LoL] LCS 2015 Spring Finals (SPOILER)

    Die Finals sind Geschichte und haben zwei verdiente Gewinner. Das EU-Finale war der absolute Hammer, wie die Halbfinale eigentlich auch schon. Absoluter Wahnsinn, was von den Teams geboten wurde. NA hat mich ziemlich enttäuscht, bzw. C9 hat einmal mehr enttäuscht. Soviele fragwürdige Calls und...
  14. K

    [LoL] Teemo toplane in S5 - viable oder trollig?

    Es gibt drei Ranked Ladders in LoL, Solo/Duo Queue (sprich man kann maximal zu zweit in ein 5er Team aus zufällig zusammengewürfelten Leuten, die ca. so wie man selbst platziert sind), 3v3 Team (geformte 3er Teams [kann man wie Clans in C&C bezeichnen] spielen gegeneinander auf einer 3v3 Map)...
  15. K

    Neuausrichtung des Forums - mein Fokus: League of Legends

    Das siehst vielleicht du so. Wer braucht einen Newsblog? Es handelt sich hier um ein Forum, Newsseiten gibt es, die offizielle LoL-Seite alleine reicht dafür schon, dazu gibt es lolesports.com von Riot und die aktuellen Themen sieht man oft im Desktop-Client selbst. Verlinke mir bitte die...
Oben Unten