• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by katsch

  1. katsch

    Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (12. Edition)

    gehtn ab, ihr lutscher?
  2. katsch

    gelöst kein youtube sound mehr

    Das Soundproblem tritt mit der chrome Version 23.0.1271.64 auf und ist bekannt und dürfte in der nächsten Version behoben sein. Es lässt sich wie folgt beheben: gehe in die systemsteuerung - sound - Reiter: Wiedergabe gehe auf dein entsprechendes Sound-Device und klicke auf Konfigurieren hier...
  3. katsch

    Stammtisch

  4. katsch

    gelöst Win8 halb am durchdrehen

    Meinst du ALT+Tab? Da sind alle laufenden Programme aufgelistet und können einfach durch drücken der Entf-Taste geschlossen werden. Ansonsten gibt es nach wie vor den Taskmanager.
  5. katsch

    Stammtisch

    Ein frisch verliebtes Pärchen hat zum ersten Mal hammer geilen Sex. Beide gehen richtig ab, wie Sau. Dauert auch ne Weile und beide haben absolut gigantischen Spaß. Als sie fertig sind, liegt ER aufm Rücken, SIE mitm Kopf auf seiner Brust und krault ihm die Eier. Nach einer Stunde fragt ER sie...
  6. katsch

    Stammtisch

  7. katsch

    Stammtisch

  8. katsch

    DjRoVe in the mix d(-_-)b

    promo wofür?
  9. katsch

    Stammtisch

  10. katsch

    Stammtisch

  11. katsch

    Drucker für Studenten

    http://www.amazon.de/Brother-HL-2130-Monochromlaserdrucker-2400x600dpi-schwarz/dp/B004R5AU1S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350378133&sr=8-1 das isn hammerteil. druckt schnell und viel. es steht zwar nicht da, aber er hat auch manuellen duplexdruck. ich habe den auch nicht und bin total begeistert.
  12. katsch

    Stammtisch

  13. katsch

    Stammtisch

    und hier noch fürs rövchen, was ihn am we erwartet:
  14. katsch

    Stammtisch

Back
Top Bottom