Recent content by Hotmann17

  1. Qauke 3

    jo vleicht zocken wir gegen einader
  2. Qauke 3

    sag mal was wie spiel die alles gemacht haben hab nur Q1" Q2 Q3 und Rtcw und Sin
  3. Qauke 3

    Denkst du das du gut spielst Q3 lol du gegen mich lol ich vs du löl löl hahahha können wir ja testen lol wenn du mich einmal 1 vleicht zufall n1 trifstist glück aber glaub mir du wirst nicht mal aus glück treffen glück mit der einfachen maschin gun werde ich dich weg pustet...
  4. Wer meint einer der besten 1 on 1 zocker zu sein

    Er kann sich auch selber meinen!! Auch IG ist gemeint IG
  5. Qauke 3

    haha wilst ein duell oder wie 1on 1 dm17 lol BIn top Frager Mit shotgunob mit maschingun such dir aus
  6. Qauke 3

    Ich spiel es auch im Netz und ist geil wie c&c yr
  7. Wer ist der Schlechteste Spieler für euch !!!

    Macht doch keiner
  8. Qauke 3

    Wie findet ihr das Spiel
  9. Wer ist der Schlechteste Spieler für euch !!!

    Cheater sind auch gemeint die spiler die : cs ut C&C yr spieln :smokin:
  10. .....:::???Tacktiken???:::.....

    ing Rusch Fehlt doch keiner mehr rein und auserdem es wird doch fast immer angefagen mit 0 Einheiten ! ! :santa: CCCP CCCP*C Muhha
  11. Start der YR-Liga!

    genau und es wurde doch fast nichts geändert oder bescheid gesagt oder getan bald ist 7 und es pasiet nicht .
  12. .....:::???Tacktiken???:::.....

    Hast Recht hab vor 3 minuten so ein boomer Rusch gemacht hate keine chagse der GEGNER .
  13. .....:::???Tacktiken???:::.....

    3Bober = 3Ibfs verstanden einer baut 3 bober und du baust 3ibf kapisch:shout:
  14. Yuri Liga

    Bin auch Yr Liga Angemeldet CCCP CCC*P Es wird auch preis geben hoffentlich :smokin:
Back
Top Bottom