Recent content by Herzchen

  1. Herzchen

    Einfache Frage beantworten und einen von 4 Alphakeys gewinnen!

    Vielleicht einen Kampf um das Gelände des zerstörten Atomreaktors von Tschernobyl, da in diesem eine wichtige Technologie früher erforscht wurde und eventuell nicht ganz zerstört wurde. Daher -> Ukraine: Prypjat Aber auch ein kleiner Abstecher nach Bosnien: Sarajewo würde nicht schaden, der...
  2. Herzchen

    Ooooh mein Gott, stefros 2

    Was'n hier los? 'Grab...'
  3. Herzchen

    Buchstabenspiel

    Xenonhexafluorid
  4. Herzchen

    Wie habt ihr eure Führerscheinprüfung(en) bestanden?

    Fand das Lernen für die Theorie eigentlich ganz leicht, nur der erste Fahrprüfer konnte mich anscheinend nicht leiden. Bei dem, der alle durchfallen lässt, hab ich dann ohne Probleme bestanden... STRANGE!
  5. Herzchen

    Krasse Bilder

    Göttlich!
  6. Herzchen

    Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam?

    Ich meine die hat den gleichen Witz schonmal erzählt.
  7. Herzchen

    Ooooh mein Gott, stefros 2

    Thank you doctor!
  8. Herzchen

    Ooooh mein Gott, stefros 2

    Herzchen wirft Meisterball... Es ist ausgebrochen?!?! :|
  9. Herzchen

    Lahm...

    Wie viele Dragonball Z Charaktere braucht man um ne Glühbirne zu wechseln? Nur einen, aber es dauert 10 Folgen...
  10. Herzchen

    Frage, Antwort

    Immer her damit!!! Wer hat das Gras weggeraucht?
  11. Herzchen

    Ooooh mein Gott, stefros 2

    :fu: stefros2... :D
  12. Herzchen

    Was macht ihr grade?

    Thank you doctor!
  13. Herzchen

    Was macht ihr grade?

    Gibt's die Reno-Mafia nicht mehr? Hab ich in meiner Abwesenheit so viel verpasst?
  14. Herzchen

    Ooooh mein Gott, stefros 2

    Der Thread darf nicht sterben, wir haben stefros 2 immer noch nicht gefunden.
Back
Top Bottom