ist ganz cool, gestern ma zufällig über den artikel hier gestolpert^^
spielen echt sau viele leute dort, keine 5 min für n 8er ff gewartet^^
dumme ist nur, da sind nur newbs unterwegs :D
und ein zwei sachen sind noch buggy, wie z.B. mcv redloyable kann man nicht abstellen, das nervt echt wenn...