• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Heiti

  1. 2v2, 3v3, oder 4v4 auf zufällig

    Ich hab viel 2v2 Random gespielt. Es bis nach Gold geschafft und irgendwann wieder abgestiegen. Das System bei 2v2 Random ist teilweise einfach nur Scheiße. Man spielt mit einem Bronze und selber ist Gold gegen Diamant und Gold zum Bespiel und gilt als Favorisiert. Teilweise einfach nur krank...
  2. Herzlich willkommen Konto

    Welcome Streit & Co. sind nicht erwünscht. Ich glaube man hätte sich einige Wörter hier besser ersparen sollen.
  3. Zerg-Mirror

    Scouten was Dein Gegner macht? Schick ne Drohne rüber und bei nem 6 Pool siehst Du es ja schnell und dann entsprechend kontern.
  4. Z was tun gegen Stalker?

    Zerglinge rocken am meisten!!! Es sollte natürlich irgendwo im Verhältnis stehen. Wenn 10 Stalker ankommen und nur 6 Zerglinge da sind wird die Rechnung vermutlich nicht aufgehen :-)
  5. Protoss / Zerg Korea einfach nur geil und krank ^^

    http://www.youtube.com/hdhomerj hat übelst viele Replays aber das fand ich auch schon geil :-)
  6. Was tun gegen Ultralisken?

    Marodeur würd ich gefühlt sagen oder http://www.starcraft-source.com/unitdatabase/unit/view/?id=105
  7. United-Forum Custom Division

    Und ganz weit unten der 1v1 Noob - me :-)
  8. ([BBC]) - Replays

    Jo gefunden ... Thx
  9. How to counter canon rush! (as Z)

    Hab sowas nun zum zweiten mal gesehn. Eigentlich ist es nur fair wenn Zerg sowas macht wobei es auch riskant ist. Schließlich muss Zerg ja auch wg. Toss und Terran in seiner Base scouten. Was mir nicht so ganz gefallen hat, war das der Gegner nicht weiter mit Türmen etc nach vorne drückt. Hab...
  10. Der Thor? Der schwere Kreuzer?

    Der Gefühlte Schaden der umliegenden Units in dem Fall Corruptoren war übel. Kaum da und schon wieder kaput :-)
  11. Patch 1.1 im September

    http://us.battle.net/sc2/en/blog/692221
  12. SC2 Clan-Suche

    Unten im Forum gibt es von den Clans Foren Hier wo ich spiel (2v2 Random Gold Rank 2) http://www.united-forum.de/bbc-bad-boys-company-f1000/ oder http://bad-boys-company.de/
  13. Scheiße hast Recht. Und dann noch an nem Fr was gelernt :-)

    Scheiße hast Recht. Und dann noch an nem Fr was gelernt :-)
  14. ([BBC]) - Replays

    Wie kann man denn Replays adden?
  15. LOL Anna auf Acid - das würd ich ja gern mal sehen sehr geiler Nick BTW: das heißt don't USE...

    LOL Anna auf Acid - das würd ich ja gern mal sehen sehr geiler Nick BTW: das heißt don't USE drugs und nicht do drugs ;-)
Back
Top Bottom