Recent content by hardcoresupersta

  1. AR 2 auf XP, bisher keine Lösung

    Alles Neu Hi, ich habe Windows neun installiert. Es scheint jetzt zu gehen. Wozu braucht man das Patch? Was ändert sich dann? Vielen Dank
  2. AR 2 auf XP, bisher keine Lösung

    geht nicht hi, also bei mir mit patch auch nicht. muss ich nach dem patch noch was machen? ich habe auch schon kompatibilität umgestellt. - keine änderung. ich habe auch die kompatibilität von "game" und von "ra2" umgestellt. kein erfolg. noch ideen?
  3. AR 2 auf XP, bisher keine Lösung

    Hi, ich habe jetzt viele Beiträge gelsen, aber e shat noch nichts funktioniert. Meine Daten: Win XP Prof Service Pack II Intel Pentium 4A, 2400 mHz Asus P4800 Deluxe 2560MB (DDR SDRAM) Radeon 9600 Pro Ich habe AR II & Yuris Rache gekauft. Installation ging einwandfrei. Musst auch nicht...
Back
Top Bottom