• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Hackiball

  1. Accountliste ab Release

    RocCaBoOm 458
  2. Wann ist es pointpushing ????

    Ist klar...wo wie was zugegeben?Haha...wir üben nur..
  3. Lobby Abuser | DC'er Profile | Point Pusher

    Immer diese beleidigungen von dir Amelle..
  4. Wann ist es pointpushing ????

    omg heul doch...wir üben und testen sachen..was du ja nicht machst..immer der gleiche müll spam von dir.. und du bist einfach kein game wert.. diese kinder hier
  5. Unter aller Sau || Bitte Lesen - Mod

    wirst du mal aufhören mich hier so voll zu quatschen und dauernd zu beleidigen..ist ja nervig..such dir nen vernünftiges hobby
  6. Hackiballsn Dc

    gibts du auch mal ruhe..deine komments nerven voll...geh arbeiten oder so,damit du ausgelastet bist.
  7. Dc D.E.A @ AM

    der hat .+*cr@nk.+* gestern auch dc´ed..geht gar nicht seine stats
  8. Lobby Abuser | DC'er Profile | Point Pusher

    du hast auch keine richtigen freunde -Amelle^ . ..
  9. Humpalumpa DC gegen .+*Cr@NK.+*

    na guck dir mal mein dc an...wo ist da nen dc? hab ehrlich verloren,weil ich schlecht gespielt habe..und er kommt nicht mal zum rematch-termin..
  10. Hackiballsn Dc

    Sag mal gehts dir noch gut? Wo war da nen DC? Du hast wohl ne Meise!!! Und wo warst du um 19uhr zum rematch?Hast dich schön verkrümelt....du bist so LOW...omg
  11. Humpalumpa DC gegen .+*Cr@NK.+*

    Humpalumpa hat gegen .+*CR@NK.+* Dc´ed und meinte er wäre ein cheater.
  12. Lobby Abuser | DC'er Profile | Point Pusher

    Denn zieht euch mal den dc´er rein... Terror73 : 515 games und 168 dc davon. http://portal.commandandconquer.com/portal/site/cnc//stats?persona=CC_SUB%3aTerror73&game= die anderen acc´s sind genauso... Gerade ist er mit D.E.A. unterwegs und hat grad disconnect beim loose.
  13. na NOOB-Mate ^^

    na NOOB-Mate ^^
  14. ~Bla_Blubb~ | Crank Plan-B kann gamefreezen/Stopen

    omg..ihr habt auch nix besseres zu tun wa...ist doch alles gut ausgegangen...
  15. Stimmungsumfrage C&C

    Jede freie minute,also immer..hihi
Back
Top Bottom