• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by GunnerY

  1. ZH Multiversion

    Was willst du?:?
  2. Allgemeine Fragen zu ZH Online

    Wie sieht es denn eigentlich mit der Aktivität aus zur Zeit? Werde es in nächster Zeit auch wieder zum Leben erwecken denke ich :) und noch eine Frage: was wird denn häufig gespielt?
  3. Die schlimmsten Schmerzen

    Mein Beileid! :(
  4. Die schlimmsten Schmerzen

    Im Sommer einen meiner besten Kumpels verloren :( Kann es immer noch nicht glauben! Das ist bisher die traurige Krönung, des schmerzes in meinem Leben!
  5. Der ,,meine neuste Errungenschaft" Fred

    Jo gut wenn das so ist, hab ich nix gesagt :D
  6. Nostalgie

    Gutes Video! Vermisse auch die alten Zeiten :(
  7. Der ,,meine neuste Errungenschaft" Fred

    ihh 4zylinder 16v...hört sich bestimmt grauenhaft an bei hohen drehzahlen :(
  8. Gamespy schaltet Server am 01.06.2014 ab! Multiplayer von C&C betroffen?!

    xezon wie kann man denn joinen? funzt nicht bei mir edit. habs selber hinbekommen...trotzdem danke :facepalm:
  9. Neues Auto gesucht

    Was ist es denn geworden eigentlich? bzw. fahre einen A4 3.0 TDI Automatik aus dem Jahr 2007 hat jetzt 165000 und null Probleme!
  10. servers down??!!

    Angenommen es ist wirklich so. wie wäre es, wenn man an EA schreiben würde(denen geht das bestimmt am A..... vorbei((Hoffentlich nicht)))dass als Ausgleich zum verstorbenen Generäle2 eine Weiterfürung von ZH ein Server bereitgestellt wird um ZH weiterzufüren?
  11. servers down??!!

    :( R.I.P. war ne schöne Zeit!
  12. Players Lounge

    Und wen interessiert das??? Er hat gefragt, wer spielen möchte!
  13. Generals.exe fehlt...

    Ich habe mein geliebtes Generals auf meinem Laptop installiert und siehe da, die oben genannte .exe fehlt. Warum ist das so und wie kann ich es beheben? Hoffe, es kennt jemand dieses Problem. Danke schonmal im vorraus...
Back
Top Bottom