Recent content by Grizzly

  1. Alles Gute bandito :O

    Alles Gute nachträglich du Urgestein ;-)
  2. Gratz zum Gebu Rovilein

    Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag ;-)
  3. TG wird volljährig :D

    Alles Gute nachträglich ;-)
  4. Grüße aus der Inaktivität

    Dein Banner sagt ja schon genügend aus Kazzi^^ Sowie Battlefield immoment aussieht und dafür Werbung gemacht wird, wird es denk ich seit langer Zeit mal wieder ein Game für die sich die 60€ Anschaffungspreis mehr als lohnen werden!
  5. Grüße aus der Inaktivität

    Jaa läuft wunderbar ;-) holt sich wer von euch des kommende Battlefield 3?^^
  6. Minzi hat BDay

    alles Gute nachträglich Magggus ;-)
  7. Grüße aus der Inaktivität

    Servus Sense :-) Grüße an alle Mitglieder von freezys ZwingerClub :-P Wie gehts stehts?
  8. Wc3 (squad) lebt!! ;D

    Respekt ;-)
  9. Zurück an die Brust der Mutter ...

    Heiduk ;)
  10. Na du scheiß Bayer ;) alles Gute zum Geburtstags du Blödmanns Gehilfe

    Na du scheiß Bayer ;) alles Gute zum Geburtstags du Blödmanns Gehilfe
  11. Daaaaaaaaaaaannnnggeeeee saagggt der Frannnnnggge^^

    Daaaaaaaaaaaannnnggeeeee saagggt der Frannnnnggge^^
  12. Grizzly du Drecklude

    Hät sich echt angeboten^^ aber hab leider kein Urlaub bekommen....dafür am Samstag ganz sicher ;) ist ja auch wiedermal Powerday:D bist du etwa heute air? Dem Grizzly gehts bärenwohl:D nunja wird im Sommer ein weng heiß unterm Fell^^ daaaaanggggeschön an euch alle :D
  13. Happy B-Day kasian

    Alles Gute nachträglicher zum Geburtstag :D haste ausgiebig im Air gefeiert? hatte leider was anderes vor^^
  14. Alles Gute zum Geburtstag Feijun

    :bday:bday und lass es krachen ;)
  15. Starcraft 2 - Replay- und Diskussionsthread

    FX zum Partnerclan machen ;) d.h jeden Tag SoDsW einen Lutschen:p
Back
Top Bottom