Recent content by -GooGle

  1. Wie schauts aus leute?

    dann kann hier ja jeder mal schreiben ob er lust hat und kann! und ab einer gewissen anzahl kann man mit den details anfangen. @Dred: online geht schon lange nix mehr. in GAMERANGER allerdings is ziemlich viel los.
  2. Wie schauts aus leute?

    ok, dann beginnen wir mal mit der planung! mrx besorgt chips, joker und ich bier! mixery wischt nochmal durch und xezon besorgt ein paar karten von versch. lieferrestaurants. das wars eig schon oder?
  3. Wie schauts aus leute?

    dann kommen aber die Geizkrägen die nur zum zuschaun kommen aber ihre PCs auslassen :D
  4. Wie schauts aus leute?

    frank und ich wussten letztes mal auch nichts von einer beteiligung an irgendwelchen kosten! einfach sagen, is ja logisch, dass jeder seinen teil dazu beisteuert! die location is an sich ganz lustig finde ich! die lan party dauert nicht lange genug um mal ordentlich wegzugehen, also brauchts...
  5. Wie schauts aus leute?

    oke... 1. zurück zum thema oder es hagelt verwarnungen! 2. fällt mir grad nix ein 3. glückwunsch neo
  6. Wie schauts aus leute?

    Wer hat mal wieder bock auf eine lanparty? Und wer könnte die dann hosten? Sexiie und ich wären sicher dabei und noobfighter glaub ich auch
  7. Matchmaker offline?

    ich spiel auch noch manchmal online :) meistens jetz aber in gameranger, wie fast alle. aber tezla, ich glaub, dass dein spielniveau auch ziemlich gesunken is ;) spiel dich doch erstmal mit ein paar noobies ein und dann opfere ich vllt ein paar minuten meiner zeit für dich
  8. Cxn Noobfighter vs MrX

    ach kindas, ihr seid alle scheiße! NUR ICH BIN COOL UND MRX
  9. GooGle vs Scuba

    shockndawe is nicht wirlich gut, weder im 1v1 noch im 3v3 und schon gar nicht im 2v2. deswegen wird chekker123 auch gegen den gwinnen. dazu is es noch ne andere map als TD? interessant werden dann vllt die spiele gegen karro
  10. CW macht immer noch Spaß

    hannibal is der, der armyman immer beschützen muss und gleichzeitig ownen, aber da er so genial is, ist das für ihn kein problem (s.o.)
  11. Spiele von der LAN in Hillartshausen

    hab leider auch keins gespeichert... war so mit bashen beschäftigt, dass ich das dann total vergessen hab :alien
  12. UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

    war ne klasse LAN, wirklich top! freut mich immer wenn alle leute gut drauf sind! pokern und auch armdrücken ;) wären ne feine sache gewesen aber in der hoffnung auf eine weiter LAN party sag ich mal: beim nächsten mal ;)
  13. UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

    Landecker Weg 36289 Friedewald - das is das gleiche/richtige?! oder?
  14. UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

    armdrücken haha! bin auch dabei :)
  15. UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

    checker is leicht unproduktiv. kann mir jemand die genaue adresse und vllt ne handynummer für alle fälle schicken? frank und ich dachten wir machen uns so um 2-3 aufn weg, 4,5-5h fahrt.
Back
Top Bottom