Recent content by gnuug

  1. Unit-Talk #8 - Zerg: Verseucher / Infestor

    Hey, jo genau, die brauchst Du mindestens, wenn nicht noch mehr, könnte mit den 500 APM eng werden. Die Ghosts muss man zwar meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt sehen, aber jeder ist halt anders gepolt.
  2. Heart of the Swarm - Infos, Bilder und Videos

    Bin auch Eurer Meinung. Es ist nichts was mich aus den Socken reißen würde und man sieht echt nicht Neues, keine neue Einheit oder irgendetwas anderes. Keine Weiterentwicklung sondern eher eine Enttäuschung.
  3. Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

    Ich denke, da kann man schwer eine pauschale Entscheidung treffen, es kommt eben darauf an, was man gerne mag. Nintendo hat eben die Klassiker mit Mario und Zelda, die Playstation hat eine tolle Grafik, letztlich ist es unterschiedlich. Am besten man holt sich beide Konsolen.
  4. C&C Retro Online | Browserversion vom Tiberiumkonflikt spielen!?

    Hui, hui, habe zwar keinen besonders konstruktiven Beitrag zu leisten, aber freue mich total diesen thread gefunden zu haben und die nächsten Nächte mit C&C und dem Tiberiumkonflikt zu verbringen.
  5. 2012

    Hallo Leute, für mich war das Highlight 2012 auf jeden Fall der Sprung von Felix Baumgartner aus der Stratosphäre. Ich hab es live mitverfolgt und die Bilder waren einfach überwältigend :) Viele Grüße
Back
Top Bottom