• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by gersultan

  1. Info Neuer Moderator: Apokus

    Grats Apo :D
  2. PA Alpha Keys zu gewinnen! Welche features von PA faszinieren dich am meisten?

    Diese riesigen, zerstörbaren Umgebungen faszinieren mich. Ebenso viele der anderen Features :)
  3. PA Alpha Keys zu gewinnen! Wird PA dein erstes large scale RTS sein?

    Ich hatte SupCom gezockt und bin auf PA sehr gespannt :)
  4. Let's Play - Planetary Annihilation

    Die Videos gefallen mir gut :)
  5. Minarette

    ja... man kann es schön überspitzen... "Subkultur nach eingenen Regeln" - "mit dem Land nichts zu tun hat" - aber auf den Grundgedanken hast du dich dennoch nicht eingelassen :) nochmal: "Was ist die Freiheit wert, wenn wir andere Menschen wieder ausgrenzen oder bestimmen, was sie für ihre...
  6. Minarette

    von dir kommt nun auch nur Blabla oder? Ich verteidige die Freiheitsrechte und du sagst dazu "blabla"? Was ist an "Keinistanbul" nun schlecht? Weil du dann nicht der "tolle Deutsche" sein kannst oder was wurmt dich? Hast du Angst vor dem "Fremden"? Habt ihr alle keine Eier in der Hose um mit...
  7. Minarette

    erst wollte ich sehr viel zitieren... aber das würden die meisten eh nicht verstehen ^^ gut: der Demokratiegedanke der Schweiz schlecht: effektiv 30 (?)% bestimmen über den (größeren) Rest. Lese ich hier die meisten Argumente wird mir schlicht schlecht. Der einzige wer hier imho eine...
  8. C&C-Roundtable Deutschland – 11/2009

    Was man aber dank NDA nicht darf: Fakten nennen ^^ Grundsätzlich finde ich die "Roundtable-Aktion" eine gute Idee, aber mit den Fragen und der NDA im Rücken eher nicht gut gelungen. Entweder falscher Zeitpunkt oder falsche Fragen (imho). Mit einem reinem Meinungsbild das die Teilnehmer nicht...
  9. C&C-Roundtable Deutschland – 11/2009

    was ist daran denn grundsätzlich schlecht!? Wenn E-Sport hier in DE so weit wäre wie in anderen Ländern, dann wäre dies kein großes Thema. Aber um die Aussagen von jemanden abzuwerten ist es durchaus ein "netter" Versuch, wenn auch imho stümperhaft ^^ Herrlicher Thread :D Svens Kommentare...
  10. Robert Enke tot

    Eigentlich müsste man den Medien fast dankbar sein, dass sie eine der Volkskrankheiten ins Tagesgeschehen rücken. Leider wird, wie man hier im Thread lesen kann, auch gerne einfach falsch verstanden. Es war vielleicht auch die erste egoistische Tat wärend seiner Krankheit. Vielleicht hat er...
  11. C&C4 Release Termin bekannt!

    naja wenn ich ein bissl 1 und 1 zusammenzähle, dann wird es für c&c4 updates zu kaufen geben... vllt neue maps, neue einheiten, anderer einheiten skin etc pp
  12. Wer kauft sich CnC4? Und in welcher Version?

    Naja was bei der CommandCom zu sehen war plus den Eindrücken der Spielentwicklung im MP seid dem, lassen für dieses Segment auch nicht viel Spaß vermuten :o Aber ich befürchte das die EA-Marketingstrategie aufgehen wird und es genug unbedarfte Käufer gibt die nur das "C&C" sehen und sich das...
  13. C&C4 Release Termin bekannt!

    Wenn man sich mal ein paar Aussagen hier im Thread zusammenlegt: "Naja, Tiberium ist wieder drin. Schön und gut. Aber ob die Community das "wie" begrüßen wird da hab ich so meine Zweifel..." - "So wie ich das verstehe ist es zwar Bestandteil des Gameplays aber es könnte ohne weiteres durch...
  14. Gersi hat Bday

    ne... musst mal gucken wann ich da zum letzten mal eingeloggt war :D ich danke euch allen :)
Back
Top Bottom