Recent content by Gandalf67

  1. Gandalf67

    Bin auf der Suche nach einem Spiel???

    Ist aber irgendwie cool die " alten " Spiele mal zu zocken. Werde mir Oblivion auch noch antun:) wenn ich hie irgend wann fertig bin mit Thief
  2. Gandalf67

    Welchen Nachrichtenportalen vertraust du?

    Das neutrale und objektive Portal gbt es glaube ich nicht. Es hilft wirklich nur so viele Informationen wie möglich zu sammeln und sich eine eigene Meinung bilden. Ich würde mich nie auf nur eine Quelle verlassen.
  3. Gandalf67

    Wie Homepage erstellen?

    Wie kommst du darauf das Wordpress für Firmen etwas kostet? Ich kenne viele, grade Gründer, die Wordpress nutzen weil es kostenlos ist.
  4. Gandalf67

    Wlan Router welchen???

    Und mich erst, :D:D
  5. Gandalf67

    Offizieller "cooles Youtube-Video" Thread

    http://youtu.be/uz-B8ERj3vg
  6. Gandalf67

    Offizieller "cooles Youtube-Video" Thread

    http://youtu.be/mxX7SRuU0ho
  7. Gandalf67

    Wlan Router welchen???

    Vielen Dank Dark Warrier. Habe mir den Asus router bestellt. Freitag war er da. Gleich angebastelt und aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen. Super Empfang in der kompletten Wohnung und auch draussen im Umkreis, fette 300 Mbits/s. Super danke.
  8. Gandalf67

    Bin auf der Suche nach einem Spiel???

    Ich habe es gefunden. DANK euch. Thief war es. Trotz meiner grottigen beschreibung. Spiele es schon seit gestern Abend :-) Fettes Dankeschön nochmal.
  9. Gandalf67

    Bin auf der Suche nach einem Spiel???

    Und PC Game!!!
  10. Gandalf67

    Bin auf der Suche nach einem Spiel???

    Das ist schon einige Zeit her ( ca. 6 Jahre) ist also ein älteres Spiel. Gespielt wird aus der Ego Perspektive.
  11. Gandalf67

    Bin auf der Suche nach einem Spiel???

    Hallo bin schon länger auf der Suche nach einem Spiel, dass ich bei einem Bekannten kurz angespielt habe. Er weiß auch nicht wie es hieß. Vielleicht hat jemand einen Tip wie das Spiel heißt oder wo ich es finden kann. Es spielt im Mittelalter, ziemlich düster. Man kann mehrere Waffen nutzen(...
  12. Gandalf67

    Zu Hause trainieren???

    habe jetzt für die ersten vier bis fünf Wochen einen Plan der so aussieht. Drei Mal pro Woche mindestens eine Stunde Ausdauer, das kann Laufen, Rad fahren, oder Schwimmen sein. Hauptsache eine Stunde am Stück. Dazu diverse Übungen zum Kraftaufbau. Also Liegestütze, Klimmzüge, Crooscrunches, usw...
  13. Gandalf67

    Zu Hause trainieren???

    Habe mich gestern Abend mit einem Fitnesstrainer unterhalten. Der sagte mir dasselbe wie viele hier. ( danke nochmal) . Er sagte mir: "Im Grunde genommen ist der Fitnesswahn, nur Geldschneiderrei. Sämtliche Geräte oder Mittelchen ( legale natürlich) braucht der normale Mensch nicht. Alles was...
  14. Gandalf67

    Zu Hause trainieren???

    Habe heute morgen mit einem " Fitnesstrainer" gesprochen. Er ist der Meinung das es schon Sinn macht einen eigenen Fitnessraum einzurichten. Wenn er richtig genutzt wird (denke das wird er). Als Geheimtip hat er mir noch diese Webseite empfohlen, http://www.sport-tiedje.de/de Kennt jemand diese...
  15. Gandalf67

    Zu Hause trainieren???

    Erst ein Mal vielen Dank für euere guten Ratschläge. Ich werde es wagen, denn allein bin ich nicht. Familie und Nachbarn wollen mich unterstützen und mit trainieren. Für den Anfang haben wir uns jetzt zweimal die Woche zum Laufen oder Walken verabredet. Nebenbei werde ich weiter an meinem...
Back
Top Bottom