• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by FX_pLaSmA

  1. FX_pLaSmA

    Sie leben noch? :D

    Sie leben noch? :D
  2. FX_pLaSmA

    Call of Duty Mobile

    Trotzdem danke für die Info. Eventuell findet sich ja noch der ein oder andere der am Smartphone zockt. :D
  3. FX_pLaSmA

    1600!!!!!!!!!!!!

    Oh man wie die Zeit vergeht :D
  4. FX_pLaSmA

    Call of Duty Mobile

    Guten Abend :p Letzten Oktober fing alles an.:D Da Call of Duty für mich nach MW1 quasi gestorben ist, hätte ich niemals daran gedacht das ein Mobile Ableger mich zurück holt. Was soll ich sagen, bevor ich es runtergeladen hab, schaute ich mir erstmal an was die Leute so drüber schreiben. Und...
  5. FX_pLaSmA

    Alter, wat geht? :D

    Alter, wat geht? :D
  6. FX_pLaSmA

    Stammtisch

    Rove ich bin nächste Woche in Berlin, mach dich bereit :D
  7. FX_pLaSmA

    Stammtisch

    Spritzmaul, mach die Kehle weit auf. Katsch meinte ich solle doch mal wieder was posten.
  8. FX_pLaSmA

    Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

    Freu mich auf die e3! :D Hab meine Xbox schon wieder verkauft. Ich konnte es einfach nicht verstehen wie eine aktuelle Konsole nicht Full HD packt. Die Gerüchte um die PS4 NEO begrüße ich sehr. Wird mal wieder eine spannende e3. :) Hätte mich auch sehr auf Big N mit der "NX" gefreut, aber die...
  9. FX_pLaSmA

    The Division

    Hab die Beta auf der Xbox ONE gespielt, es ist absolut nichts besonderes! Langweilig hoch Zehn - mMn. :D Und Destiny, war auch nur ein Halo "online". Nur wenige Spiele sind wirklich ihr Geld wert. Und von dem Season Pass gedöns brauchen wir gar nicht erst anfangen. ^^
  10. FX_pLaSmA

    der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge

    Bei aller Liebe, aber wer von Steuererhöhungen redet, den kann ich leider nicht für voll nehmen, zumindest bei der Mittelschicht. :) oder besser gesagt bei der Allgemeinheit. Immer muss der normalverdiener bluten, einfach lachhaft.
  11. FX_pLaSmA

    oh Gott, er hat sich eine Xbox One gekauft!

    :D das kann sich ja noch ändern
  12. FX_pLaSmA

    oh Gott, er hat sich eine Xbox One gekauft!

    Also, los kanns gehen via Xbox Live :D
  13. FX_pLaSmA

    Xbox ONE

    Eine ganz normale Xbox ONE mit einem Terabyte
  14. FX_pLaSmA

    Xbox ONE

    Ja, der Controller war auch einer mit der Gründe warum ich doch zur ONE gegriffen habe. :)
  15. FX_pLaSmA

    Xbox ONE

    Man kann ja sagen was man will, aber die Xbox ONE ist wirklich eine gute Konsole. Das OS ist schon mal besser als das der PS4, zumindest mMn. :) Ach und Star Wars Battlefront ist jeden Cent wert. :D Das ist nun schon mein zweiter Season Pass nach BF3 und die 50€ waren wieder mal gut investiert...
Back
Top Bottom