Recent content by FLoorfiLLa

  1. Der Konzert-Thread

    Aus aktuellem Anlass folgt hier mal "Der große, ultimative, fantastomanische UF-Konzert-Thread". Der aktuelle Anlass sind mehrere Überlegungen zum Kauf von Karten für Konzerte Festivals Ende dieses Jahres sowie im nächsten Jahr. Da dachte ich, ich schau mal ins UF - hatte erwartet, dass es...
  2. Schalltet ihr alles vom Strom wenn ein Gewitter naht?

    So ist das bei mir auch gewesen. Meine Eltern haben mir stets eingetrichtert, alles vom Netz zu nehmen. In der Praxis versuche ich das auch möglichst einzuhalten - allerdings auch erst, wenn das Gewitter wirklich nahe ist. Da bin ich dann doch zu faul, als das ich bei jedem kleinen Grummeln den...
  3. Wie habt ihr eure Führerscheinprüfung(en) bestanden?

    Schon eine Weile her, aber habe damals alle Prüfungen für meine 3 Klassen (B, BE, T) auf Anhieb geschafft. Hab da aber extrem für die Theorie gebüffelt. Die Praxis war nie das Problem, da ich das meiste schon vorher fleißig daheim geübt habe (natürlich nicht auf öffentlichen Straßen) :) Ich...
  4. Was hört ihr jetzt schon wieder - Teil 3

    Robbie Williams - What we did last summer (DVD) Hatte ich irgendwie total Bock drauf heute Morgen. muss ich mich dafür jetzt schämen? :/
  5. pimp my SCHEEBUDOHM !!!!!

    Hab grad zufällig folgendes wiedergefunden: Und da packt es einen natürlich gleich wieder... Es KANN einfach nicht aufhören!
  6. pimp my SCHEEBUDOHM !!!!!

    Es tut mir leid, ich musste es schon wieder tun! Aus aktuellem Anlass ^^
  7. WLAN schaltet sich ab!?

    Also nachdem ich nochmal alles durchgecheckt hatte hab ich beide Laptops neu aufgesetzt. Funzt wieder alles - und zumindest bin ich mir jetzt recht sicher, dass kein böses Zeugs mehr drauf ist :) Also danke für Hilfe! (auch wenn nie jemand erfahren wird woran es lag ^^)
  8. WLAN schaltet sich ab!?

    Also auf dem wo ich sie entfernt habe, hab ich mit Adaware, Win Defender und Malwaresbytes' Anti Maleware gesucht und gefunden. Auf den anderen bisher nur mit Win Defender. Gibt es denn überhaupt Maleware die sowas kann? Irgendeine Ahnung?
  9. WLAN schaltet sich ab!?

    Guten Morgen, also ich hab hier seit Gestern ein kleines Problem mit einserem Router/WLAN-Netz. Bisher lief alles immer einwandfrei, seit Gestern zickt der Router aber irgendwie etwas rum. Also wir haben hier drei Rechner, wovon einer per Kabel und die andern beiden per WLAN mit dem Router...
  10. WM-Endrunde

    Schade schade schade waren so nahe dran... ;(
  11. WM-Endrunde

    Yay Urugay spielt gut, ich drück den Urus alle Daumen. Niederlande WM, Spanien 2. und Uruguay 3. das wäre echt mal nen geniales Endergebnis.
  12. Nichts halbes und nichts ganzes

    tz ihr grabt hier vieleicht Schinken aus - aber schön das sich auch heute noch soviele damit befassen :) Also es ist in etwa so gelaufen, wie MacBeth schon sagte. Wir haben das ganze sein lassen und ich musste mich halt zusammenreißen. Dafür sind wir noch heute gut befreundet und sehen uns auch...
  13. Die Schwarze Szene

    Ich weiß nicht, ob ich mich als Goth bezeichnen würde, aber zumindest ist es sicher nicht so sehr weit entfernt. Ich laufe meiste Zeit in schwarzen Klamotten rum, auch gerne mal mit Rock und Nietenzeug, aber fühle mich jetzt nicht sehr Szeneinvolviert. Ich höre hauptsächlich Musik in Richtung...
  14. Weihnachten/Geschenke

    Also geschenkt wird: Oma: Dekozeug + Schoki Mama: Buch + Mundharmonika Papa: Hut + Schoki Freundin: Kurztrip nach Venedig (zum Karneval) Weihnachten läuft wie immer ab. Am Heiligabend daheim mit dem Großteil der Familie bei irgendwas feinem zu Esssen (noch kA was). Den 1. Feiertag dann zur Oma...
  15. Windows 7, lohnt es sich?

    Also sofern ich das nach den Betaversionen beurteilen kann, läuft W7 wesentlich flüssiger als Vista. Ich hab jetzt auch nich das über-System (5000+,2gb), aber trotzdem is ein Unterschied doch klar spürbar. Wie das bei Windows nunmal so ist, verändert sich sonst nicht so sehr viel. Einzige...
Back
Top Bottom