Recent content by FirstDai

  1. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (16. Edition)

    16 Jahre der selbe Avatar. Whatever. 1
  2. Playerunknown's Battleground

    Das Ziel ist es ja nich die meisten kill zu machen sondern zu überleben und sich fürs finale entsprechend auszurüsten.Bist du nicht aufmerksam leise oder halt schnell genug bist du tot. Was ist an einer Minute warmup so lang für dich?
  3. Playerunknown's Battleground

    Jup spiele das schon paar Wochen mit nem Kumpel. Macht nach wie vor Laune! Die paar Euro lohnen sich definitiv auch wenn es ab und an noch Performance Probleme gibt. Aber ist ja nur ne alpha.. wohl für immer :D Mein SteamAccount ist Firstdai.
  4. Offizieller "cooles Battlefield-Video" Thread

    Bei 8:50 flitze ich durchs Bild :D Kommt sofort in meinen Lebenslauf! Das Video ist wieder ganz gut geworden, fand die letzten aber besser. :top
  5. Battlefield 1

    Kenne mashups nicht. heist das du kennst die Namen der ganzen verwendeten lieder auch nicht?
  6. Battlefield 1

    Alle lieder aus Post 452. Die die Geschwindigkeit wie im Video ist auch genial.
  7. Battlefield 1

    Maik deine Videos sind immer ganz nice, die Musik ist aber immer genial gewählt :) Kannst mir paar Namen verraten, außer Rock You hab ich selber keins der Lieder.
  8. Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (14. Edition)

    D4rK AmeRiZe nicht weiter spammen, dein Counter ist gerade perfekt!
  9. PC Sitz gesucht

    Hab meinen Need4seat DXRacer auch schon einige Jahre, ist nix dran. Polster auch noch top in schuss. Optik Qualität top und bequem ist er auch noch. Solltest aber schon die Modelle ab 300 Euro nehmen.
  10. EM 2016

    Zumal Schwinsteigers Einsatz wohl auch noch fraglich ist, Außenbandzerrung lese ich. Stimmt Götze kann man nur die Daumen drücken. Fand Gomez allegemein deutlich besser als Götze obwohl ich den eigentlich nie wirklich mochte. Ne war nur nach dem Spiel gegen die Slowakei ne halbe Stunde nach dem...
  11. EM 2016

    Für Kehdira war es das mit der EM leider. Denke aber schweinsteiger ist keine schwächung.
  12. Auto mehrfach zerkratzt

    Wär schön wenn du mal Fotos von deinen Kratzern Posten würdest. Wilma du bist auch ein Riss im Blech :D
  13. Auto mehrfach zerkratzt

    Mich würde mal interessieren wie die Kratzer aussehen. Evtl. hattest du sie schon beim kauf nur sie wurden schön mit Wachs zugeschmiert. Brauch leider eine Zeit bis man wieder alles sieht.
Back
Top Bottom