• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Exxcuser

  1. Red Alert 2 Online nicht möglich

    So leid es mir auch tut aber ich peile das ganze einfach nicht :( -> Also ich mich da registriert bei Strike Team -> Habe mich dann bei Xwis da angemeldet habe meinen Key aus der Cd Hülle angegeben und habe einen Nick erstellt ;) Siehe Bild: ENTFERNT -> Ra2 als Admin gestartet -> Internet ->...
  2. Red Alert 2 Online nicht möglich

    Hallo Ra2 Zocker, Habe heute mal wieder aus dem Schrank das gute und alte Alarm Stufe Rot 2 geholt und installiert nun reizt es mich mal wieder online zu spielen :) Blos es treten immer Probleme auf: Kann mir keinen Account erstellen da er keine Verbindung zu Westwood irgend wie so findet...
Back
Top Bottom