Recent content by ENTARO

  1. ENTARO

    Freihandelsabkommen TTIP

    Wurde dieser Link bereits gepostet? http://www.ttip-leak.eu/ Kein Wunder dass die Russen und Chinesen als "böse" dargestellt werden. So einen Käse würden die nicht mitmachen :) Je mehr ich von TTIP lese, desto mehr frage ich mich was in den Köpfen der Verantwortlichen vor geht...
  2. ENTARO

    Yo, danke Jungs! :D

    Yo, danke Jungs! :D
  3. ENTARO

    ungelöst SSD auf SSD kopieren (Image)

    Wenn du Win7 hast, kannst du das integrierte Image Tool verwenden. Unter Systemsteuerung -> Sichern und Wiederherstellen ist die Option Systemabbild erstellen. Diese Image kannst du auf ein externes Laufwerk erstellen lassen und dann mittels Boot DVD (Wird während dieser Prozedur angeboten) auf...
  4. ENTARO

    ungelöst Logitech G500s wird als Tastatur erkannt und funktioniert nicht ordnungsgemaess

    Hast du schon mal unter "Systemsteuerung -> Maus" nachgesehen, ob da etwas nicht richtig eingestellt ist?
  5. ENTARO

    Suche altes PC Spiel

    Tjo, bei 64bit schauts eher Schlecht aus...Wenn du ein Win7 Pro oder höher hast, gibt es ja den XP Modus. Dieser ist jedoch eine VM und ich denke du wirst nicht um eine herumkommen. Tja, 1996 war 64 bit noch vernachlässigbar. Heute ist das mit 32 bit so ;)
  6. ENTARO

    Suche altes PC Spiel

    Mit den Suchbegriffen "chess", "glove", "bulldozer", "robots" uns "old pc game" hat der Herr google irgendwo Gearheads rausgeschrieben und alles war klar ;) Mir lag der Name auf der Zunge und habe sogar nach Gears gesucht, aber du kannst dir sicher denken was google da rausspuckt :)
  7. ENTARO

    Suche altes PC Spiel

    BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM das istes, oder? Gearheads heißt das game! :D Ich dachte ich war der Einzige der so ein Spiel je gezockt hat :ugly
  8. ENTARO

    Suche altes PC Spiel

    War da nicht auch ein gelber Bagger/Bulldozer dabei? Ich muss irgendwie an Toy Battle, Toy Rush oder sowas denken...kann das sein? :D
  9. ENTARO

    Neue Graka soll her - Entscheidungshilfe

    Hallo, so nun habe ich mich für die ZOTAC GeForce GTX 770 AMP! Edition 2GB GDDR5 im Rechner laufen und bin bisher begeistert :D Metro ist also doch kein Dia-Show Spiel ;) Für mich ist das Thema abgeschlossen, Thx an alle! :top
  10. ENTARO

    Neue Graka soll her - Entscheidungshilfe

    Ok, für meine Preis/Leistungsvorstellungen scheint die 770 von Zotac interessant zu bleiben. Die 780Ti ist mir einfach zu teuer. DirectX ist mit der Version 11 ja angeblich zu Ende und laut Microsoft soll es kein DX12 geben. Somit bin ich auch hier dann auf dem letzten Stand. Das beste...
  11. ENTARO

    Neue Graka soll her - Entscheidungshilfe

    Ein neues System wollte ich mir eigentlich erst in den nächsten Jahren zulegen. Ein neuer Prozessor + dadurch (wegen Sockel usw.) neues Motherboard kosten locker wieder > 300€, wenn ich für die nächsten Jahre meine Ruhe haben will. Die neue Grafikkarte kann dann in ein neues System mitwandern...
  12. ENTARO

    Neue Graka soll her - Entscheidungshilfe

    Cool, danke für die Infos! :top Ich habe aktuell ne Zotac 285 GTX laufen und die...naja läuft, aber da ich ne Grafikhure bin und immer öfter schon bei den mittleren Details Probleme habe (Metro Last Light z.B.), dachte ich mir dass ich nach ca. 4 Jahren mal wieder was in meine Kiste investieren...
  13. ENTARO

    Neue Graka soll her - Entscheidungshilfe

    Tach Leute! Da hier einige Hardware Gurus unterwegs sind, stelle ich hier direkt meine Frage rein. Ich habe mich auf 3 Modelle fixiert und um die letzte Gewissheit zu bekommen frage ich euch, welche Grafikkarte ihr nehmen würdet: - inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra 2GB GDDR5 -...
  14. ENTARO

    Ich mag keine dicken

    So lange man seinen eigenen Schniedelwutz sehen kann -ohne sich vorbeugen- oder in den Spiegel schauen zu müssen-, ist man nicht Fett! :D
  15. ENTARO

    RTS in der Krise?!

    Kann es auch daran liegen, dass von RTS Games zu viel verlangt wird? Kaum ist eines verfügbar, kommt schon die Imba-Gang und jammert. Mmn muss ein RTS Game vorallem Spaß machen. Esports sollte erst an zweiter Stelle stehen, dann wird die Krise verschwinden. Mein klassisches Beispiel ist immer...
Back
Top Bottom