Recent content by ELEMENTO1979

  1. Welt 100 startet mit einem Bums!

    Es ist eine Schande dass die alten Welten aussterben und immer neue Welten aufgebaut werden. Gut wäre, wenn auch die Alten Welten mal was neues sehen würden als motivation weiter Geld zu investieren...
  2. Vergessenen-Angriffe ab 5.3.

    Eine Idee, die schon so alt ist wie das Spiel selbst. Gute Idee, aber ich denke das ist EA zu viel Arbeit. An den alten Welten noch was zu tun. In jedem Spiel wird dein Acc inaktive setzt oder gelöscht, wenn man in einem bestimmten Rahmen nicht online war oder ist. Naja hier ist das anders...
  3. Berechnung der Basen Stärke in der Mitte

    Du irrst, die Allianzen wurden aufgelöst bevor die Festung gefallen ist, auser die grade ausführende Allianz. Die Allianzen wurden erst wieder gegründet, als das schild erneut gefallen war und man das Defensivlevel gesehen hat. Ich sagte ja mehr als 10 Tage... Es gab nur eine kleine Allianz die...
  4. Berechnung der Basen Stärke in der Mitte

    Naja es haben sich alle Allianzen auf der Welt am Tag des Endgames aufgelöst, da alle Leader im Ts für den Test waren. Nach dem Endgame hat sich dann auch die Angreifende Allianz aufgelöst. Es wurde dann eine Allianz gegründet die auf die Hub gesprungen ist, die sehr keine Offs oder kaum offs...
  5. Berechnung der Basen Stärke in der Mitte

    Falsch !!! Das Offensive Level berechnet sich nach den Punkten der Top 200 Spielern. Das weis ich genau, weil die ganze Welt2 vor Monaten mal alle Allianzen aufgelöst hat und viele ihre Off Vk haben für diesen Test. Der Test ging die vollen 10 Tage und direkt nach einem Endgame. NAch dem Test...
  6. Ideen zum Gegenschlag der Vergessenen

    Ja, das sehe ich auch so Finalwash100. Es gibt hier Spieler ( Kunden ) die sich seit Beginn des Spiels versuchen mit ein zu bringen. Ich denke, das ihr mal aufhören solltet zu träumen, auch wenn es weh tut... es ist ein EA Game .. das sollte euch langsam bewusst werden. Es gibt so viele Spiele...
  7. Was wurde aus EA Phenomic?

    Im vergangenen Juli machte Electronic Arts das renommierte deutsche Entwicklungsstudio EA Phenomic überraschend dicht. Jetzt, ein halbes Jahr später, startet das halbe Team unter neuer Flagge durch. Doch der Weg zum Neustart war ein Wettlauf gegen die Zeit, wie IGM erfuhr...
  8. Eigenen Support auf eine andere Allianz legen

    nein, wäre mir nicht bekannt.
  9. EA stellt Browser-Game „Lord of Ultima“ ein

    Am heutigen Tag informiert EA Spieler des Strategie-MMOGs „Lord of Ultima“ per E-Mail, dass das grundlegend kostenlose Browser-Spiel am 12. Mai 2014 eingestellt wird. In der Ankündigung zur Schließung wird Spielern empfohlen, womöglich noch vorhandene Spielwährung auszugeben, bevor am 12. Mai...
  10. GameStar: Umfrage zu C&C

    OK, dann das http://www.united-forum.de/tiberium-alliances-f1030/ex-phenomic-mitarbeiter-gruenden-neues-studio-113592/ oder das http://www.golem.de/news/battleforge-tod-auf-raten-1309-101364.html, http://easystudios.se/about/, http://www.mobygames.com/company/easy-studios...
  11. GameStar: Umfrage zu C&C

    http://de.wikipedia.org/wiki/Command_%26_Conquer:_Tiberium_Alliances Entwicklerfirma Im Juli 2013 schloß EA das in 2006 gekaufte deutsche Entwickler-Studio Phenomic und entließ 60 Mitarbeiter. [3] Das Spiel wird aber weiter betreut durch eine Firma in Schweden.
  12. GameStar: Umfrage zu C&C

    Naja egal welcher Teil besser oder schlechter ist oder war, ist mir egal und wir immer unterschiedlich ausfallen. Ich würde mir mal ein Onlinegame wünschen wo man extrem merkt das EA hinter dem Spieler steht, also sowas wie Support. Das hält Kunden lange zufrieden und das ist der Grund, wewegen...
  13. Interview mit Opa Smash - Championship Server News

    Mit der Aussage Noob wäre ich vorsichtig. Es ist Fakt das der Spielverlauf von vielen Faktoren begleitet wird und ein Sieg von noch mehr Faktoren abhängt, wie Zeit, Geld, Scripten und vor allem dem Team mit dem man startet. Es gibt nach so langer Zeit nur noch wenige die die Motivation haben...
  14. Strom optimizer Tool

    Stromtool und der fehlende Script. Hallo, und auch ich will zuerst einmal sagen, dass das Tool wirklich genial ist, danke für die tolle Arbeit. aber es würde extrem viel Arbeit erleichtern, wenn es ein script gäbe, der den cncopt einlesen könnte in der Base und so die Umstellung automatisch...
Back
Top Bottom