Recent content by Dzharek

  1. News Saison 7 und ein alternatives MatchMaking

    Ja, bei anderen Spielen lassen sie ungleicheiten die keinen Spass machen auch durchaus Monatelang bestehen.
  2. Schummelzettel für TvP

    Das hilft mir, nachdem ich nach 2 Jahren endlich wieder angefangen habe mit SC2 und dann in der Bronze liga gelandet bin ^^ Was kann ich eigentlich noch gegen die Spieler machen die mir im 1v1 in der Bronzeliga begegnen aber im 2v2/3v3 Diamant und Platin sind?
  3. Werdet ihr "Heart of the Swarm" kaufen?

    Ist gekauft, obs die CE wird muss ich noch überlegen ^^
  4. Neue Portraits ?

    Ich bring jetzt keinen Witz mit Frauen und Bejweld. Denkt ihn euch selbst aus :P
  5. "Starcraft II"-WM Südkorea gegen den Rest der Welt

    Immerhin kein Hetzartikel, stellt euch mal vor Frontal 21 hätte sich des Themas angenommen. Und irgendwoher musst du ja dem normalen Menschen erklären was die Nerds an diesem komischen Computerdings so toll finden. Und da die merheit nun mal Fußball toll findet, bietet sich der Vergleich an.
  6. Motion Overdrive :D

    Ich muss zugeben fast noch besser als den Motion Overdrive fand ich die Pachtnotes zu Starcraft 2. http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/1917972165?page=1
  7. taktische Masterleague Pro-/Selfcasts

    Ich hatte beim 2. Video Alm vs Kuhfighter gelesen, und fand das unglaublich passend. Schade das es ein freudscher verleser war ^^. Aber die Spiele sind sehr gut, ich möchte dir nachts nicht im Bnet über den weg laufen.
  8. Motion Overdrive :D

    Wir brauchen eine anständige Sprachsteuerung: "Ey, die Wbfs an die Kristalle, bei 50 Mineralien pumpt ihr weitere, bei 8/10 baut ihr ein Depot, bei 12 Supply die Raf, und dann werden Marines produziert, und das solange bis ich Stop sage, ich muss erstmal pissen, bis später ihr luschen" Wenn die...
  9. Motion Overdrive :D

    Immer diese Scherze wo sich einem die Frage auftut: "Warum eigentlich nicht?"
  10. Patch 1.3.0 Live

    Jeah, warum nicht gleich Ubisoft XD
  11. Patch 1.3.0 Live

    Das kann ich bestätigen, ich spiele nebenher WoW und da ist seid einigen Tagen stellenweise auch einer laggerei am gange, ist besonders Schlimm wenn man vom laggenden WoW kommt, gemütlich SC 2 anwirft und dort ebenfalls mit Lags zu kämpfen hat.
  12. Patch 1.3.0 Live

    Das hört sich nach dem Editor an, wo halt Spielmodi mit Helden vorkommen. Es gab halt Fähigkeiten bei denen man tote Einheiten wiederbeleben konnte (Wie das Ultimate vom WC3 Pala) und das hat halt nur einmal pro einheit funktioniert. Das sind einfach Patches für die Custom games, die es...
  13. Starcraft 2 Heart of the Swarm Release möglicherweise schon dieses Jahr

    DAS wäre dann das erste Blizzardspiel das zu früh erscheinen würde, und sie schaffen es ja nicht mal halbwegs einen Releasetermin anzugeben der länger als ein halbes Jahr vorraus liegt, die News kann man eigentlich nicht ernst nehmen ^^
  14. News Ein episches Jubiläum - 20 Jahre Blizzard Entertainment

    Auf weitere 20 Jahre, auch wenn dann unsere Knochen schon alt und geplagt sein werden ^^
Back
Top Bottom