Recent content by <DoD>Mythos

  1. New Cf Tunier Cup

    Hallo leute es gibt wieder neuigkeiten von www.Clan-Finder.de . Es werden neue Tuniere angesetzt. Einmal Css und einmal C&C ZH. Es ist geplant das jeden Monat sowas stattfindet. Also schaut doch mal vorbei vieleicht habt ihr auch lust mitzumachen oder ihr besucht uns einfach . Wir würden uns...
  2. New ZH Clan?

    lol geht das schon wieder los naja ich enthalt mich mal meiner stimme dazu
  3. Deutsche In den Irak

    naja hat sich dann doch wohl schon wieder alles geändert leben in der lage wr bleiben erstmal zuhause. Typisch bund
  4. Clanfinder CnC ZH Tunier

    ich hab das net als zitat geschrieben das war meine eigene meinung. Und ich gewinn auch gegen mh aber gegn dc kann man nix machen leider.
  5. Clanfinder CnC ZH Tunier

    man streitet euch net ist doch e egal. Hauptsache es kommen mal geile 3v3 games zustande und das ohne dc und maphack
  6. Deutsche In den Irak

    lol Naja unsre Kompanie macht erstmal nach afgahnistan mal sehn ob diesmal alle heil wieder kommen.
  7. Clanfinder CnC ZH Tunier

    omg >>>>>>>>Wollte lediglich den Anfängern vermitteln, wieso Spiele mit Rules schwachsinnig sind. Evtl. sehen es ein paar ein<<<<<<<<< Also das ist ja voll der hammer naja wie jeder meint. Crash du weist doch wie ich das meinte. Ist mir schon klar das es am sonntag zu ende war. Fands halt...
  8. Deutsche In den Irak

    lol hehe ne aber man muss ja mal an die zukunft denken weist ja wie das ist schön mal wieder von dir zu hören
  9. Clanfinder CnC ZH Tunier

    Für mich wars net beendet basta. Ich hab meine eigene meinung darüber. Und mit free win oder so nem scheiß brauch mir keiner kommen entweder das tunier wird nach aufstellung gespielt oder wir lassens. Schön das ihr alle spiel machen konntet Leider konnten wir net mal die hälfte an spielen...
  10. Eigende Bilder

    kk muss ich mal sehn. Naja bin e mehr auf clanfinder als hier
  11. Eigende Bilder

    So mal ne allgemeine frage wie kann ich denn ein Benutzerbild von mir einfügen. Hab das schon bei andren gesehn aber ich bekomm das hier irgendwie net auf die reihe ich kann nur die standart bilder einfügen. Kann mir jemand helfen?? Denk mal bestimmt
  12. Clanfinder CnC ZH Tunier

    ^Ja sry hab noch andre sachen zu tun aber freut mich das du dich trotzdem bedankst
  13. Clanfinder CnC ZH Tunier

    Hab ich doch gesagt WoH wurde offizell zum sieger bekrönt. Aber das tunier ist net zu ende gemacht worden.egal.
  14. Clanfinder CnC ZH Tunier

    Jo wir müssen auch noch 2 oder 3 machen . Das entscheidungsspiel gegen tfs fehlt auch noch. Gestern konnte ich kein spiel machen weil entweder ekienr wollte oder die hälfte dann weg war.
  15. Clanfinder CnC ZH Tunier

    Na wir werden sehn. Also ich werd meinen Spaß haben. Was andre drüber denken is mir eigendlich Pups solange sie sich net auslassen drüber, also ob wir NOOBS wären.
Back
Top Bottom