löl, ich meine die .exe datei vom WB braucht die .dll datei, das heisst beide dateien müssen im selben ordner sein mir egal wo die wb.exe ist nur kopier mal die dll datei mit da rein ich denke dann mal beides gehört in den generals ordner.
/edit: sehe gerade, scheint nicht die richtige datei...
ich glaube ihr habt das falsch verstanden, ihr dürft alle Hordler killen egal welcher lvl deshalb spielt ihr ja auf nen pvp server.
wofür ihr nen ruchlosen mord bekommt ist einzig und allein wenn ihr einen zivilisten tötet.
Zivilisten sind z.b. die questgeber es steht aber immer zivilist über...
Ich weiss nicht was ihr habt, bis auf den Workerbug ist doch alle super.
ich fands am wichtigsten das der scud und tunnel bug nicht mehr gehen, das mit supply bug ist schon doof aber seht es mal so jetzt muss EA noch nen patch nachbringen ob sie wollen oder nicht.
was wie wo ?
gehts oder nicht maus ?
am besten kommst du mal auf unseren TS server
Server:
PainBringerZ
Server IP:
Painbringerz.de:8767
(81.169.169.16:8767)
pw = wie immer
port 8188 keine ahnung zu irgend nem anderen onlinegame aber nicht zh.
das mit dem runterzählen nennt man lading bug hat man sporadisch.
mit den bildern ist ergal sind doch eh bekannte ports.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.